Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der sagt dann beim boot sowas wie: foreign configuration detected. press "Taste1" for import, press "Taste2" to delete foreign configuration.
Weiß ich nicht, hatte ich vor dem Einbau nicht überprüft; werde ich nachholen.Ich nehme an beide Controller haben einen identischen Firmware Stand?
OK, wobei ich per Weboberfläche auf keinen der Controller drauf kommDu könntest mal versuchen mit beiden Controllern zu starten und
dann die Configuration zu verschieben (da steht aber auch nicht viel zu im Handbuch).
Das wäre schlecht da ich kein Backup habe und das aufgrund der Größe auch nicht machbar istAnsonsten bleibt nichts anderes übrig als das RAID neu aufzubauen und die Daten aus dem Backup zurückzuspielen.
nein, das ist mir auch erst aufgefallen, als ich die Bilder hier gepostet habe. Der alte Controller erkennt die Größen korrekt.EDIT:
hat der andere Controller auch die HDDs mit 746GB angezeigt anstatt mit 3TB?
Das klingt ja fast so, als hätte der neue Controller noch eine alte Firmware drauf, die keine Platten oberhalb von 2TB richtig "erkennen" kann. Wenn dem so ist, wäre ich mir fast sicher, dass nach Anpassen der Firmware auch die RAID's wieder richtig erkannt werden.
Diese Frage solltest du präzisieren. Es gibt einige die Windows 10 64bit am laufen hatten. Jedoch kann Win10 ja mit jedem Build anders sein. Du meinst vermutlich 1809 oder 1903?Läuft der 9650SE unter Windows 10 x64 ordentlich?
hast du zufällig auch 6 Kabel? bzw. eins übrig. Ich habe 3 Kabel, jedoch ist eins Fehlerhaft.
Egal was ich bisher in stundenlangen Versuchen probiert habe, ich bekomme den Treiber für den 9650SE unter 1903 einfach nicht mehr zum Laufen.
toto1988
Gibts irgendeine (ander)Möglichkeit auf die Sensor- und SMART-Daten der Festplatten zuzugreifen?
GSmartControl war das einzige Tool, dass die Festplatten hinter dem Controller erkannt hat.
Achja: Die drei 12TB Platten laufen mit dem Controller problemlos.