dochurt
Semiprofi
Das bedeutet nur, dass es dann bald 6 bzw 8 Kerne im Desktop-Bereich von Intel gibt.
Yes !! Und von AMD kommen dann die DoppelWopper 8Moduler für 130€Flocken - Yippieajyeaha Schweinebacke, die hard 6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das bedeutet nur, dass es dann bald 6 bzw 8 Kerne im Desktop-Bereich von Intel gibt.
Und dann für einen horrenden Preis.
Glaube auch das das noch nicht alles ist, gerade die neuen Spiele die jetzt kommen werden auch 8 Kerne unterstützen
Dann werden wir ja sehen welcher vorne liegt.
Für alle die sich jetzt ein Gaming Rechner bauen werden ist der FX-8350 genau die Richtige Wahl.
mfg
egal wie teuer, hauptsache kein amd
Yes !! Und von AMD kommen dann die DoppelWopper 8Moduler für 130€Flocken - Yippieajyeaha Schweinebacke, die hard 6
More Crysis 3 CPU benchmarks
Das zeigt wie schnell Intel hier wirklich ist, in low Res.
Also hat es sich wohl erledigt mit AMD ist schneller als Intel, hier sollte die PCGH mal schnell noch etwas mehr Benchmarks raushauen um Licht in die Angelegenheit zu bringen.
Also welcher Benchmark ist ausagekräftiger?
egal wie teuer, hauptsache kein amd
Aussagekräftig können die beide sein. Die Frage ist eher, was läuft besser. In den ganzen Benchmarks kann der schnellste Vishera auf 30 fps abfallen. IVB fällt dagegen auf Minimum 40 fps ab. Somit ist IVB die empfehlenswerte, schnellere CPU für Crysis 3, weil ein bestimmtes Level konstanter gehalten wird.
Nur her mit den Frameverläufen! Habe den Test auf den du deine Aussage beziehst noch nicht gefunden. Wenn du dich auf den von PCLab beziehst, dann solltest du besser alle Tabellen nochmals durchlesen....edit: oh, ausser du nimmst die 1024er Auflösung als Maß aller Dinge (daher stammen wohl deine FPS-Angaben)
Natürlich beziehe ich mich auf die 1024er Werte (und den Test von PCGH). Oder ist dir noch nicht aufgefallen, dass in 1080p die GPU bremst und somit die wahre CPU Leistungsfähigkeit nicht zum Vorschein kommt?
Sehr wohl aufgefallen! Du kannst jedoch nicht pauschalisieren, dass ein Ivy besser ist, anhand dieser/dieses Tests.
Nach Gerüchten soll im März ein Patch von Crytek kommen, der soll angeblich die Performance verbessern, in welche Richtung keine Ahnung
Die Performance auf Intels iGPU soll geboost werden, um 150% von 5 FPS auf 12,5 FPS...
Lustiges Detail am Rande, die HD 4000 steht in C3 sogar relativ gut da.
Benchmarkcheck: Crysis 3 - Notebookcheck.com Tests
Lustiges Detail am Rande, die HD 4000 steht in C3 sogar relativ gut da.
Benchmarkcheck: Crysis 3 - Notebookcheck.com Tests
Mehr kriegst du aus der HD4000 auch nicht raus und die 7660G klebt am CPU-Limit.
Warum kann ich das nicht? Vishera geht in 2 unterschiedlichen Testszenen auf 30 fps runter, IVB nicht. An der Stelle wo Vishera offenbar vom starken MT profitiert, liegt IVB auch bei über 40 fps. Solange du keine Benchmarks bringen kannst, die IVB auf 30 fps absacken lassen und gleichzeitig Vishera dort besser liegt, behaupte ich das weiter.
Da wäre ich auch vorsichtig. 27% mehr CPU-Takt und 50% mehr NB-Takt – Angaben, die man logischerweise nicht zusammenrechnen darf – sollen die Framerate um mehr als 54% steigern? Klingt etwas komisch...
Edit: NB-Test:
Crysis 3 im CPU-Test: AMDs FX-Prozessoren dominieren unsere Benchmarks - Seite 69
GPU-Limit? Ansonsten auch sehr merkwürdig.