Im übrigen ist ASRock schon lange nicht mehr die schlimme Marke wie man es von einigen noch hört, die Teile sind genauso stabil wie andere, das wird dir auch jeder sagen der selbst eins in Nutzung hat oder hatte.
Jetzt aber wieder B2T
Das dachte ich auch und hatte mir ein 890FX Deluxe4 gekauft das war nach ein paar Monaten defekt. Komplett neues Austauschgerät bekommen und nach geraumer Zeit dann wieder Probleme. Erneute RMA und das dritte Gerät hab ich dann direkt weiter verkauft, war mir zu Blöd.
Das Teil hatte aber ca. 150€ gekostet.
Hatte abgesehen von diesem Gerät auch noch andere günstigere Boards von Asrock und da haben auch einige Faxen gemacht. Egal, mit Gigabyte und ASUS gab es nicht so viel Murks. Noch besser war DFI, von denen setzte ich seid längerer Zeit zwei AM2+ und ein S939 Board ein, teilweise unter extremen Belastungen, die scheint das nicht zu jucken. Schade das die für uns nichts mehr bauen.
Dennoch nun B2T wie du sagtest! Wollte diese paar Worte nur noch schreiben, nicht das Ihr denkt, dass ich noch nie mit Asrock zu tun hatte, aber wenn es der Fall war, gab es meistens Ärger, seid dem meide ich den Hersteller komplett!