- Mitglied seit
- 08.02.2009
- Beiträge
- 5.830
- Prozessor
- INTEL CORE I7-8700
- Mainboard
- ASROCK FATAL1TY Z370 GAMING K6
- Kühler
- COOLER MASTER MASTERAIR G100M
- Speicher
- SAMSIMG B-DIE 32GB DDR4 @3333MHz
- Grafikprozessor
- AMD RADEON RX6800
- Display
- LG 4K MONITOR (FREE-SYNC)
- SSD
- SAMSUNG 970 PRO (512GB), KINGSTON SA2000M (1TB), 2x SANDISK SDSSDH3 2T00 (2TB)
- Opt. Laufwerk
- LG BLURAY READ & WRITE
- Soundkarte
- ONBOARD
- Gehäuse
- FRACTAL DEFINE 6 (WHITE & TEMPERED GLAS)
- Netzteil
- ENERMAX REVOLUTION X'T II 550 WATT ATX 2.4
- Keyboard
- ROCCAT VULCAN 121
- Mouse
- ROCCAT KONE (PURE ULTRA)
- Betriebssystem
- WINDOWS 10 PRO 64 BIT
Gar nichts, das ist ein Akt der Nächstenliebe...
Übrigens wurde dieses Phänomen anscheinend nur von den Russen und der PCGH untersucht bisher: [GameGPU] Crysis 3 Final - GPU & CPU scaling . Der Rest schweigt und staunt...
- Crytek hat bestimmt CR3 auf die kommenden Konsolen mit AMD Technik einbißchen getrimmt.
- Intels Hyperthreading funktioniert nicht immer optimal.
- Endlich mal ein Spiel analog zur Anwendung, dass die Resourcen der AMD CPUs durchgehend nutzt.
Zuletzt bearbeitet: