- Mitglied seit
- 08.02.2009
- Beiträge
- 5.831
- Prozessor
- AMD RYZEN7 5700X3D
- Mainboard
- ASROCK B550M-ITX/AC
- Kühler
- THERMALRIGHT PEERLESS ASSASSIN 120 MINI BLACK
- Speicher
- G.SKILL DDR4-3600 32GB @XMP
- Grafikprozessor
- AMD RADEON RX6800
- Display
- HP 2K MONITOR
- SSD
- KINGSTON SA2000M (1TB), 1x WDC BLUE SA510 (1TB)
- Soundkarte
- ONBOARD
- Gehäuse
- NCASE M2 ROUND BLACK
- Netzteil
- CORSAIR SF750 80 PLUS PLATNIUM
- Keyboard
- ROCCAT VULCAN 121
- Mouse
- ROCCAT KONE (PURE ULTRA)
- Betriebssystem
- WINDOWS 11 PRO 64 BIT
- Sonstiges
- NOCTUA NF-A14 PWM CHROMAX BLACK
Gar nichts, das ist ein Akt der Nächstenliebe...
Übrigens wurde dieses Phänomen anscheinend nur von den Russen und der PCGH untersucht bisher: [GameGPU] Crysis 3 Final - GPU & CPU scaling . Der Rest schweigt und staunt...
- Crytek hat bestimmt CR3 auf die kommenden Konsolen mit AMD Technik einbißchen getrimmt.
- Intels Hyperthreading funktioniert nicht immer optimal.
- Endlich mal ein Spiel analog zur Anwendung, dass die Resourcen der AMD CPUs durchgehend nutzt.
Zuletzt bearbeitet: