realmaddog
Enthusiast
Aber würde mich auch ein flacher Rippenkühler reichen und den dann anblasen lassen?
Hust...
Naja wenn ich ein custom loop hab kann ich auch gleich damit kühlen. Und brauch ma nie wieder gedanken drum machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber würde mich auch ein flacher Rippenkühler reichen und den dann anblasen lassen?
Hust...
Something GIGABYTE, MSI and AMD do not want you to see - VideoCardz.com
Ist da was dran @Mainboardexperten?
Da ist auch schon die Antwort: You get what you pay for - You get lies!
Reviews sind hinzugefügt. Das Godlike war schon mit diesen Komponenten und als 14(7)+4(1) eingetragen. Hab ich irgendwas übersehen?MSI MEG X570 ACE Review @hermitage akihabara
ASUS ROG Crosshair VIII Formula Review @coolpc TW
MSI MEG X570 Godlike Review @coolpc TW
-> Der IR35201 läuft 7+1, 7 IR3599 sind als Doppler für die CPU VCC im Einsatz und ein IR3599 als Quadroubler für die SoC VCC.
Natürlich ist so etwas - eben weil es PR ist - mit Vorsicht zu geniessen, da ASUS sich natürlich absichtlich Vergleiche herausgesucht hat, bei denen die eigenen Produkte gut aussehen. Trotzdem decken die Folien durchaus auch Stärken und Schwächen einiger Modelle auf... und zwar sogar ganz subjektiv^^
Wow thank you. Why would AnandTech betray us like that?ASRock X570M Pro4 VRM photos Imgur: The magic of the Internet
So this is actually SM4337 and SM4336 mosfets.
Die meisten hier gelisteten Webseiten verwenden ein und die selbe CPU für alle MB-Tests einer bestimmten Plattform. Die OC-Ergebnisse sind also durchaus vergleichbar zwischen den Mainboard-Einzeltests und es dies wird teilweise auch tabellarisch dargestellt.Gibt es irgendwo unabhängige OC-Direktvergleiche verschiedener MBs? Ich finde irgendwie nichts...
Einzelne Reviews von MBs bringen ja nichts, wenn es nicht mit der ein und selben CPU gemacht wurde
Danke, habe das Review hinzugefügt.Hier gibt es ein Review zum Asus Pro WS X570-Ace - mit freundlichen Grüßen an die mitlesende, deutsche IT Presselandschaft: ASUS Pro WS X570-ACE REVIEW | Vmodtech.com
Verglichen mit dem WS Z390 Pro hat Asus das Brett ziemlich zusammengespart, finde ich.
Danke, beide hinzugefügt. Wir hatten hier gestern gemütliche 41°C
Bisher ist dies nur für die im Startbetrag angegebenen ASRock Modelle bekannt.Welches der ganzen X570-MBs hat T-Topology? War das nur ASRock?
Das Gerücht wurde relativ schnell entschärft. Der Link dazu ist auch hier irgendwo im Thread xDUnd war nicht auch ein X590 im Gespräch?
Frag mal bei JZ nach.Wurde eigentlich die limited Edition vom ASRock Aqua schon ausgeliefert?
Wäre mir zumindest neu, dass Intels Chipsätze mit AMD CPUs kompatibel sind
Das Godlike war schon mit diesen Komponenten und als 14(7)+4(1) eingetragen. Hab ich irgendwas übersehen?
Guten Morgen hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem b450 gaming pro carbon ac und den ryzen 9 3900x?
Ok könnte ich auch generell bei ohne oc eine aio verwenden oder sollte ich generell dann auf luftkühler setzen?
Mir geht's halt nur darum, das auch spawas was mit dem boosttakt der CPU zu tun haben? Oder ist das nur so wenn PBO Anschalte?
Genereller Verbrauch lag doch bei 3900x nur bei 150 Watt oder?
Jep davon solltest du aber nicht zu wenig einplanen .Ja da gebe ich dir schon recht, aber dann kriegen die spawas halt wirklich nur noch Gehäuse Luft.
Naja ich hab leider ein tower der nicht so berauschend ist der chieftec Stallion || der hat so ein beschissen airflow das ich die Frontscheibe schon rausgeschraubt habe..