Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja endlichm al user benchmarks !!!
Jo klar das ist ja definitiv nicht großartig ernst zu nehmen aber naja die Tendenzen häufen sich ein bissle
Man, warum kann jemand mit so einem System nicht einfach mal mit ordentlichen Settings benchen? Das ist nun echt das schlechteste Setting, was man einem 3GHz Deneb zur Seite stellen kann...Habe ich auch schon gesehen. Das System wurde wie dort richtig erkannt mit 16GB RAM bei DDR2-800 mit schlechten Latenzen gebencht. Schon beim Agena hatte DDR2-1066 einen starken Schub gebracht. Von daher taugt dieser Screen nicht die Bohne.
Welche Infos? Bisher ist alles nur Kaffeesatzlesen. Ich würde eher vermuten, pro Takt liegen Phenom II und Penryn gleich auf. Wenn MT und "neutrale" Anwendungen zum tragen kommen, zieht der Phenom II vorbei.Deneb 2.8/3.0 wird sich nach aktuellen Infos irgendwo zwischen Q9300 und Q9550 einordnen.
Was heißt Tendenzen. Deneb 2.8/3.0 wird sich nach aktuellen Infos irgendwo zwischen Q9300 und Q9550 einordnen. Das würde am ehesten mit Preis und AMD Folien übereinstimmen und wäre immerhin ein recht großer Sprung für einen Refresh. Man sollte hier einfach mal realistisch bleiben. Wer denkt Deneb wird die Leistungskrone zurückerobern, wird nachher nur enttäuscht sein. Zum Preis/Leistungsverhältnis, bei Bedarf hat Intel selber noch Spielraum für Preissenkungen. Darauf würde ich nicht viel geben und man sollte wirklich erst warten bis die CPUs käuflich zu erwerben sind. Bis dahin gibt es noch kein Handlungsbedarf für Intel.
@cypher_botox da stimm ich dir zu.
Vor allem da jetzt das Bios für Phenom 2 fürs M3A32 MVP erschienen ist können bestimmt einige noch besser schlafen ich allemal und freue mich auf den Jannuar.
Wenn mans glauben kann schon.
Dragon Spiele Performance
http://www.hardware-infos.com/bild....name=AMD+Phenom+II+X4+940:+Spiele-Performance
..... Wer sich jetzt einen Phenom "1" kauft ... ist selbst schuld. ....
Gruß
Cypher
Wenn das wirklich 790GX gegen G45 sein soll, müssten die Grafiken noch viel vernichtender sein und würde in etwa so ausschauen
http://www.abload.de/img/g45y7vq.jpg
Wobei der G45 Chipsatz es nicht einmal schafft auch nur die Hälfte der Performance des 790 GX zu erreichen
Keine Ahnung was die da testen aber wenn sie es als Dragon Plattform promoten gehört da auch eine HD48XX dazu.