[TLR]Snoopy
Semiprofi
Editiert
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(Quelle)P3DNow! schrieb:Laut Informationen von PC Watch wird es die Bundles aus zwei Athlon 64 FX-74 (3GHz) für 999 US-Dollar zu kaufen geben, die mit 2,8 GHz und 2,6 GHz getakteten FX-72 und FX-70 sollen den Geldbeutel mit 799 bzw. 599 US-Dollar belasten.
Sockel *F* für Serverumgebungen (wie früher Sockel 940)Und WTF ist Sockel 1207????????
Autsch! Das hat gesessendefinitiv ein schuss in den ofen wie man sieht...
wenn ein system schon ein 1000 W Netzteil braucht, wo bleibt da der technische Vortschritt? Solten Prozesorrenhersteller nicht eher effizientere Prozesoren bauen als nur heiße luft....
mfg
Da haben wir ja schon den ersten der sichs dreimal überlegt!
Ich find das ganze nicht lustig, sondern eher traurig!
man man man, ich bin ja eigentlich auch schon immer bissl pro AMD gewesen, aber wenn man das anschaut! In meinen Augen eine kleine Katastrophe für AMD! Da kann ich wohl dann mit meinem zukünftigen E6600 zufrieden sein, wenn man das sieht!!
naja...
Ich war vorher auch immer nur für AMD,bis zum X2 find ich alles TOP!
Nur mit dem Core2Dou bin ich jetzt besser bedient und hab es nicht bereut gewechselt zu haben,im Gegenteil!Viel mehr Leistung für das Geld!
Wer will den auch so ein Düsenwerk im Zimmer haben mit 60dB!Naja freuen sich wenigstens die Stromwerke!
Ja, du brauchst nur ein Biosupdate. Daß das reicht hat AMD heute gezeigt.
Was Denn nun? brauch man jetz für den Quad Core 2 Sockel oder 1 ?? oder Reden wir hier aneinander vorbei
ich sehe 4x4 als marting gag und für die breite masse als flop.
wer bitte stellt sich so ein stromfresser ins zimmer? zumal AMD für den anfang nur asus und nVidia als launchpartner hat.
aber 4x4 war schon zum tote verurteilt als es bekannt würde das AMD sowas vorhatte. wo sind eigentlich deren ziele geblieben? wollte AMD nicht zeigen wie effizent CPUs mit niedrigen takt sein können?