AMD 4x4 Plattform LGA 1207 Dual Sockel - Sammelthread

Jedenfalls niemand, der es an die große glocke gehängt hätte ... ^^

Gruß

Cypher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön ich hab nämlich eins, aber das will noch nicht so richtig ;)

Ich hab zwar das Treiber Paket installiert, aber die Ethernet Verbindung will einfach nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
doch einer hatte eins, das weiß ich wollte es ihm abkaufen allerdings kein geld

NicoOCZ hatte doch eines.... und Remag hat es ja von ihm gekauft, wenn ich mich noch recht entsinne. Ich hatte ja auch Interesse, aber letztendlich hat die Vernunft gesiegt.

Ein User auf AF und PCGH hat es auf jeden Fall auch in bei ihm läuft es auch ganz gut. Leider fällt mir gerade der Nick net ein :fresse:

Auf den Asus FX Board laufen auch die neuen Opteron K10 , wäre mal interessant sowas zu sehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh