Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na Toll, ich hatte MF noch storniert weil ich bei NBB sicher hatte und DHL bisher immer 2 Tage bei MF Bestellungen brauchte bei mir.Mein MF Bestellung wird heute auch zugestellt obwohl Wilhelmshaven und ich komplett im Süden 😄 Dhl ftw.. gestern war die Zustellung noch für Montag geplant.
Jetzt musst Du das Board umtauschen gegen ein Dual CPU Modell 😁
Haha genau wie bei mir 😂 sollte eigentlich heute kommen.Na Toll, ich hatte MF noch storniert weil ich bei NBB sicher hatte und DHL bisher immer 2 Tage bei MF Bestellungen brauchte bei mir.
Währenddessen haben die Hermes People meine CPU erstmal von Hanover nach Berlin transportiert über Nacht lauf Sendungsverfolgung
Anhang anzeigen 877128
Vermutlich Ja, denn ich hatte um 15:06 Uhr bestelltBleibt die Frage - hättet ihr bei MF einen bekommen, tausende CPU`s hatten die sicher nicht
Bei mir dasselbe, bisschen westlich von dirNa Toll, ich hatte MF noch storniert weil ich bei NBB sicher hatte und DHL bisher immer 2 Tage bei MF Bestellungen brauchte bei mir.
Währenddessen haben die Hermes People meine CPU erstmal von Hanover nach Berlin transportiert über Nacht lauf Sendungsverfolgung
Anhang anzeigen 877128
Habe auf Reddit auch einige gefunden.I'm overclock net haben einige ähnliche Probleme mit sha3. In den letzten Posts war einer auf einem Core bei +7 im CO. Scheint etwas Buggy zu sein. Geht denn der Rest sonst soweit?
Leider ist der 7950X3d immer noch kaum zu bekommen.
Nein amazon germanyAmazon US Lieferung iwan im Mai.
Ich warte mal bis ein hiesiger shop alles an Lager hat, dann schau ich nochmal ....
Sogar billiger 775€@Holzmann https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-9-7950X3D-16x-4-20GHz-So-AM5-WOF_1481122.htmlBei MF ist er auch lieferbar