[Sammelthread] AMD 7000er X3D Verfügbarkeit, Bestell und Laberthraed - kein Handel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MF kommt mir nicht in die Tüte, ich werde NBB im Auge behalten ;)

Nur weil du bei bestimmten Shops nicht kaufen willst, stimmt es aber ja nicht, dass er kaum zu haben ist.

Also kaufen kannst du ihn gerade bei:

- Mindfactory
- Cyberport (eBay)
- ARLT
- Amazon (Cyberport / auf Lager)
- Cyberport direkt
- Computeruniverse (eBay)
- Edit: Alternate

Also gibt genügend Möglichkeiten ihn aktuell zu kaufen. Und ich wüsste nicht, was gegen die genannten Shops einzuwenden ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gedult, mir ist wichtig, dass in einem shop alles auf Lager ist was ich brauche. ;)
 
Gedult, mir ist wichtig, dass in einem shop alles auf Lager ist was ich brauche. ;)

Dann sage das doch gleich so und nicht, dass man den 7950X3D kaum bekommt, denn das entspricht ja nicht der Wahrheit.
 
Ich sollte nicht überrascht sein, aber Hermes hat mal wieder nicht geliefert...

Den ganzen Tag war das 7800X3D Paket "in Zustellung", niemand ist aufgetaucht und jetzt ist es wieder nicht in Zustellung, morgen geht das Spiel dann von vorne los und wenn ich Pech habe wird es Mittwoch.
Leider der Normalfall mit Hermes in meiner Gegend.

Hermes1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wegen nem 15€ Spiel soviel Aufwand veranstallten?
 
Krass wo bereits unsere Preise liegen, bei 22% Mwst. (Italien)
Das Flagschiff AMD 7950X3D bei 712 Euro.




Jener wird wohl bald auf unter 700 Euro fallen und der 7800X3D pendelt sich bei ca. 470 Euro ein.
Weder Fisch noch Fleich (7900X3D) bei etwa 550 Euro.
 
15 €? Ich meine nicht das alte Star Wars Jedi: Fallen Order.
Ich auch nicht ;)

man holt sich kurz vor Release EA Play pro für 15€.

dann hat man einen Monat lang Zeit das Spiel durchzupielen, was bei nem Singleplayer Game ja kein Problem sein sollte und kündigt EA pro wieder.
Hab ich jetzt schon ein paar mal so gemacht, das letzte mal im Januar für das Dead Space Remaster.
 
man holt sich kurz vor Release EA Play pro für 15€.
Ohh stimmt, daran habe ich garnicht gedacht. Thx.

Back to Topic: so wie es aussieht war es viel Hype. Wer den 7800x3d haben wollte, hat ihn mitlerweile erhalten. Releasedatum war schlecht gewählt, die Nachfrage von ungeduldigen Spielern mit dem Hardware-Trauma aus der Hungerzeit der Graphikkarten mitlerweile bedient. Preis beginnt bereits zu sinken, wie man es gewohnt ist. Scalper nehmen vom Widerruf gebrauch und alle anderen warten ab.
Auf was warten wir jetzt?
 
Mein 7950X3D von Alternate kommt am Freitag oder Samstag endlich an. Bestellt wurde am 6.4. Hatte leider noch ein paar Kleinigkeiten in der Bestellung, die erst gestern wieder auf Lager waren, ansonsten hätte es wohl eher geklappt 😅
Der 6700k kann dann in Rente.
 
heute ist es soweit, meine CPU sollte kommen.

Welchen chipsatz Treiber hab ihr genommen, den von ASUS oder direkt von AMD, komisch das der von AMD direkt ne ältere version ist.
 
Hab jetzt auch meinen 7950x3d bei NBB bestellen können zu 757, 90 EUR :banana:
 
bei dir fließt das geld
 
Den Bach runter....
 
Wenn der Raptor Lake Ref kommt wechselt er dann eh wieder. Wetten wir? :fresse2:
 
Wenn der Raptor Lake Ref kommt wechselt er dann eh wieder. Wetten wir? :fresse2:

Klar, er macht jetzt da, was ich ihm vor ein paar Tagen geraten hab.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab einen super Tipp für Dich, alter Geselle!

Stell Dir einfach zwei Systeme hin!

Intel VS AMD Zuhause vor der grünen Tapete (meine ich mich zu erinnern 🤩 ):

  1. Beide Systeme gegeneinander laufen lasses
  2. Unterlegene CPU bei Bedarf verchecken (Nullsummenspiel).
  3. Nächster Release: Neue CPU gekauft, rinse and repeat.
 
Mir, dann darfst wieder in CSGO mitbenchen :fresse:

Musste überlegen, bald kommt CS2 :d
 
Mein X3d ist gekommen, jetzt fehlt nur noch das Board und der Kühler :-)


x3d.png
 
Hat schon jemand einen Key für Star Wars von NBB erhalten ? Bei mir sind die 14 Tage rum, aber es kam noch nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh