wieder mal raue töne hier...
Vor allem wegen was?
Ein Hersteller verkauft ab Tag A ein Produkt. Ab Tag B gibts dafür eine Beigabe. Am Tag C kommt ein neues Produkt des Herstellers. Am Tag D gibt es zu dem neuen Produkt auch die Beigabe.
Jetzt soll es dem Hersteller zum Vorwurf gereicht werden, dass er den Kunden nicht hinterher rennt, dass es noch was als Beigabe dazu gibt?
Junge Junge!
Statt, das man sich freut das AMD es auch RÜCKWIRKEND macht, wird noch drauf rum gebasht!
Mir zeigt das wo die Gesellschaft angekommen ist, und es bedarf keiner Beschreibung wo das ist!
Ich habe meinen Händler mal ganz wertfrei und höflich angefragt, seit wann die Aktion für X3D gilt und ob es sogar rückwirkend läuft und bekam als Antwort den Code zugesandt.
Ich hab das auch nur mitbekommen, weil in den Foren darüber gesprochen wurde und ein Kumpel vom Spiel begeistert ist. Ist selbst hab nur 20 Minuten bisher reingeschaut.
Also dass man jetzt AMD oder den Händlern da noch was vor werfen will.... Macht man das auch im Autohaus? Wenn man sich ein Autobestellt und nach nem Monat gibts ein Sondermodell?
Die CPUs sind mittlerweile überall gut verfügbar und die Preise sinken bereits... also was soll das?