Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das gequatsche über VRam nicht hinfällig, wenn er dann ne 770 GTX mit 4 GB nimmt? Dann hat er nominell 1GB mehr als die Standard 7970. Und mit der 6 GB ist er ja nochmal deutlich teurer.
Wenn er sich die gtx 770 mit 4gb holen will kann er gleich 100 eur mehr für ne gtx 780 mit 3gb ausgeben
Wenn du mir zeigst, wo ich eine GTX 780 für knapp 500€ her bekomme, dann her mit dem Tipp. Ne 4GB palit jetstream bspw kostet mich 400€
Das lohnt sich null.
Warum und warum?
Immer diese Fanboys/-girls...
kann ja sein das die 770 besser ist als die ältere 7970,dein spruch ist aber mal wieder die absolute härte hier du oberleuchte
Ob sich das lohnt, muss jeder selber wissen. Ich bin von einer GTX 680 samt OC auf eine GTX 780 gewechselt und bereue das in keinster weise
Ob sich das lohnt, muss jeder selber wissen. Ich bin von einer GTX 680 samt OC auf eine GTX 780 gewechselt und bereue das in keinster weise
Weil AMD einfach Billigen Rotz Produziert.
Die Karten haben bei mir nie lange gehalten und sind zu 80% abgeraucht.
Ja klar, kann bei NVidia auch pasieren, ist mir aber noch nicht passiert.
Zudem nervt mich dieser Cata... Treiber mist.
Wer halt was anständiges will, der kauft NVidia und wer eher auf Geld achtet und günstig einkaufen möchte, der kauft AMD.
Grüße
Sharie
Hmmm fassen wir zusammen: Du bist nicht in der Lage eine AMD-Karte nicht zu grillen und deswegen ist AMD scheiße...
Wer halt was anständiges will, der kauft NVidia und wer eher auf Geld achtet und günstig einkaufen möchte, der kauft AMD.
Grüße
Sharie
Grüße
Sharie
Klar liegt an mir wenn die Karten unübertaktet einfach mal abbrauchen.
Nur komisch das das bei NVidia nicht passiert.
Grüße
Sharie
...
...
Wegen dem Stromverbrauch:
Ich würde da generell bei PCGH schauen.
Afaik messen die den stromverbrauch direkt an der karte ;-)
Geforce GTX 770 im Test: Kleiner Titan oder GTX 680 Ultra? - Geforce GTX 770 im Test: Leistungsaufnahme, Lautheit, Boost 2.0
Klar liegt an mir wenn die Karten unübertaktet einfach mal abbrauchen.
Nur komisch das das bei NVidia nicht passiert.
Grüße
Sharie
Also mir ist bereits ne nVidia Karte in Rauch aufgegangen. Darf ich jetzt auch überall sagen das nVidia scheiße ist?
Also mir ist bereits ne nVidia Karte in Rauch aufgegangen. Darf ich jetzt auch überall sagen das nVidia scheiße ist?
Hmmm geograhisch gesehen bedeutet das folgendes: Nordfriesland --> Todesland für ATI; Ostfriesland --> Todesland für Nvidia. Klingt plausibel! Immer diese Friesen...