Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe Dateinamen, da ssteht das Datum
Einen Monat Differenz, so schnell kann sich doch die Schreibleistung nicht verändern.
Wozu gibt es TRIM/GC?
Einen Monat Differenz, so schnell kann sich doch die Schreibleistung nicht verändern.
Wozu gibt es TRIM/GC?
Siehe Dateinamen, da ssteht das Datum
Wozu gibt es TRIM/GC?
Da es der Haltbarkeit zugute kommt, kann ich gut damit leben.
upsss sorry cippoli.. wollte dir nicht ins wort fallen
Wenn man die SSD jetzt reseten würde (wie eigentlich? Reicht ein Formatieren mit trim oder muss Secure-Erase ran?) dann stimmt die Speed wieder, aber die Zellen werden nicht gleichmäßig abgenutzt? Wie macht Crucial das?
In CDI steht alles noch schön auf Gut 100%, siehe Bild.
Dann wäre es natürlich vernünftig auch nur mit diesen Schreib-Werten zu werben, was ich jetzt nicht überprüft habe.
Leider wird mit lesen: 285MB/s • schreiben: 275MB/s geworben
Diese Werte habe ich selbst nach 2 Minuten im Einsatz nicht annähernd erreicht.
Wieso unterscheiden sich die Werte beider Benchmarks so krass?
Dann kann man also letztendlich als realistische Werte einen Mix aus beiden Benchmarks ansehen?
Man lernt nie aus ;-)
Glückwunsch zur 17.000!
Aus Sicht der Hersteller denkt man aber, dass wenn nicht alle dazu bereit sind dies auch so zu machen, dann macht man es selbst auch nicht. Man befürchtet nämlich das man gegenüber den Herstellern die dann nur mit maximal Werten werben einen Wettbewerbsnachteil hätte.
das eigentlich schlimme daran ist, dass der höher schneller weiter und länger user damit leider tatsächlich beeinflussbar ist, auch wenn von den herstellern im anhang erklärt werden würde wie die tatsächlichen werte im gebrauch sind
Jep, das Gefühl habe ich auch, zumindest wenn ich das Echo in diesen Forum hier richtig deute.
Geschwindigkeit ist eben nicht alles. Es ist nur ein Faktor, der sich zum großen Ganzen gesellt. Sandforce SSDs "opfern" absichtlich Leistung, damit sie in anderen Kategorien glänzen können. Kategorien die wahrscheinlich nicht für jeden fassbar sind, weil sie nicht so schön in Zahlen zu quetschen sind wie bei Leistungsabgaben.
Mit den Worten eines bekannten Reifenherstellers: "Power is nothing without Control".
Interessant, ich kam von einem C2D, der Unterschied war gewaltig.