Ja, nur das ist eine absolut sinnlose Aussage ... es gibt Anwendungen wo der Phenom die Nase vorne hat und Anwendungen wo der Intel die Nase vorne hat, das ist uns allen bewusst und hat von Anfang in dem Thread keiner bestritten.
Somit sind der Intel-verteidig Post ebenso überflüssig wie das AMD Pedant dazu.
@towa ... ist ja schön
und OK
wer de- und encodiert am laufenden Band Filme, oder packt täglich RAR Files!?
hmmm ... jeder?
Ich sag mal aus "Gewohnheit" habt Ihr wieder AMD genommen, vielleicht auch noch weil er ein bisserl billiger ist, aber was mich interessieren würde, wo konnte der c2d bei einem 0815 Desktopsystem wie Du es schilderst nicht überzeugen?
Ausser das Ihr pro Workstation 30€ spart?
(was insofern eh ok ist, da ich nicht annehme das darauf gespielt oder OCed wird)
Somit ist die Entscheidung schon absolut zu verstehen, aber wo konnte der c2d nicht überzeugen ausser am Preis?
Lustig ist ja auch das der c2d "nicht überzeugen" konnte, wo aber plötzlich performance gefragt war, sprich im Server, stecken sie *g*
Ich finde solche laschen Aussagen immer lustig *g* echt *rofl*
Lg
P.S. also zu Athlon XP Zeiten war mir der XP lieber als der P4, multiplikator unlock per Silberleitlack und ab ging die Post, da hatte Intel net viel zu lachen.
Blöd war nur damals das ich auch eine der Athlon CPU`s hatte wo dieser übertemp-schutz net funzte und er bei nem Lüfterausfall abgewunken hat.