Dragonheart69
Enthusiast
naja mehr Mhz sollten mehr bringen!
Das ist schon richtig......aber die AMD CPU reagiert auch sehr gut auf niedrige Latenzen,da der Memorycontroller auf der CPU sitzt..........
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja mehr Mhz sollten mehr bringen!
Hallo zusammen!
zu aller erst möchte ich mich mal outen: bin neu hier und im RL wohl auch ein vool noob was das thema hier angeht
trotzdem möchte ich euch mein ergebnis mit dem x2 6000 mal zeigen und vielleicht von euch erfahren was ich noch professioneller machen kann weil wie gesagt ich hab da nicht so die ahnung.
hab mir den thread von seite 1 bis 14 durchgelesen aber dann wurde ich zu faul und bin zum ende gesprungen also bitte nicht aufregen wenns schonmal was ähnliches gepostet.
hab mein cpu jetzt auf 3405mhz mit 15 x 227
hab dann noch die spannung auf 1.46v erhöht und die spannung vom speicher auf 2.2v(war vorher alles auf auto)
wodrauf muss ich denn nun noch achten? wenn ich screens hochladen soll müsstet ihr mir sagen welche bitte
Erstmal
Was hast du der CPU denn an Spannung gegeben? Haste auch mal SuperPI (mit nem frisch installierten Windows 2003 Server Edition und einem abgeschalteten Kern) und Cinebench durchlaufen lassen? Wie viel besser ging die CPU eigentlich durch die niedrigeren Temps? Oder konntest du einfach nur mehr Spannung geben?
@ Sharr.
Den Überhitzungsschutz der CPU kann man nicht abschalten..........man kann die Temp nur niedriger einstellen am Board ab wann die CPU abschalten soll, selbst wenn du deaktivierst schaltet die CPU bei ca. 65°-70°C ab......habs mal selbst getestet noch zu 939 Zeiten...........
^^ A64 Info läuft mit AM2 nicht sauber.....außerdem hat man unter X64 voll die Probleme mit dem Progi..........
ich bin nun runter auf 1,375 VCore und den besagten 3400MHz.....bei 1,36 gabs nach 7,5 Std. nen Primefehler...........