Stratotanker
Semiprofi
Die wird wohl nicht mehr kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möglich ja,wobei dein Stepping 1 und meins 3 ist,also auch noch ein Unterschied.Aber bei dir wirds einfach falsch ausglesen,endweder wars ne Schwankung wie bei mir(http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11178985&postcount=101) oder aber der Multi wurd nicht vom Bios übernommen aber CPUz zeigt ihn noch an weil er im Bios noch Steht,aber halt nicht übernommen wurd.Ist das gleiche wie mit dem Spread Spectrum bei mir,das schaltet wenn ichs an mach den Reftakt um 35MHz runter aber irgendein Programm zeigt mir immer noch den Reftakt an denn ich eingestellt hatte.kann es sein das da ein paar ES ( Enginer Samples) so rausgegangen sind ?
Fakescreens wollen wir hier nicht sehen, es ist nicht Sinn und Zweck dieses Threads.
Wenn besagter USER nicht will, mach ich einen. Habe den Kuma und das Silverstone vom AM2XLI an das K10n78 geklemmt und probiere grade den Asrock OCTuner und das IES aus. Hier mal ein ganz simpler Test wo ich nur den Multi hochgesetzt habe.
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=543042
ich habe keinen fake screen,....
ich habe ein anderes problem.
also wenn ich den teiler des rams auf x4.00 stelle und den ref takt nur marginal (201) anhebe stürtzt dieser verdammte sch**** typ hier ab. sry für die argumentation aber langsam weiss ich echt nicht mehr weiter.
Nee, da kommt wirklich nie was. Der Typ hat hier im Luxx seinen Ruf gründlich ruiniert!
ach so, nur weil einer nicht einsehen will, das bei mir die gesammt schrift cursiv ist, ist das gleich ein Fake !
Die Vali ist ungültig wie man rechts im pic bei der vali sehen kann....
Muss nicht umbedingt deine schuld sein, kann mich noch gaaanz gut dran erinnern wie SoF es mit zig 4GHz valis@Phenom I nicht eine einzige gültige zusammengebracht hat :-(
der Validator ist nicht unfehlbar...