Redsc0rpi0n
Enthusiast
Dito
Dann werden es eben dieses Jahr heiße Weihnachten
Dann werden es eben dieses Jahr heiße Weihnachten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anabolis evtl kannste ja nen paar benches bei 3 ghz machen ? haste noch nen normalen x2 @3 ghz mit dem de gegentesten kannst?
wenn du mir die werte durchgeben kannst dann mache ich da nen diagramm draus und stells auf die erste seite ...
wäre echt nice !!!
gruss neow
Wenn ich auch was angeben darf: Der X2 6400 immer mit 3,5GHZ und sehen wieviel der Kuma fürs gleiche Ergebnis braucht in folgenden Programmen.Nen Test mit DR Divx 1.06 also dem Älteren Progi mit zeit im ersten durchlauf und Fram.wPrime 32 und 1024.Nen Benchmark und Hardwaretest mit Win Rar.Thems bei gleichem Takt.Max Stab Takt mit 1,5V.Min V Core bei Standarttakt und Thempunterschiede zu Default.Cinebench R 10.Danke
Soweit ich gelesen hab müßte der Kuma ab 3200MHZ schneller sein als der X2 6400 @ 3,5GHZ
Ich denke nicht dass dir das jetzt jemand sicher sagen kann.Was passiert aber im oben beschriebenen Szenario ?!
Mit welcher Geschwindigkeit wird der Speicher DDR 800 MHz angesteuert, wenn ich diesen Prozessor in einem AM 2 Mainboard ohne + einsetze ?!
Bei der Vorgängergeneration kam es auf die Geschwindigkeit der CPU, nur jeweils 1600 , 2000 , 2400 , 2800 , 3200 MHz konnten den Speicher auch wirklich mit 800 MHz ansteuern.
Alle Phenoms in einem AM 2+ konnen den Speicher mit 1066 MHz ansteuern.
Was passiert aber im oben beschriebenen Szenario ?!
Ein Phenom in einem AM 2 Mainboard mit Speicher von 800 MHz. Speichergeschwindigkeit ?!
Wie schlägt sich denn der 6000+ Brisbane gegenüber dem X2 7750?
@ neowkewl
so, hier ein paar Benchergebnisse....
max.takt noch nicht ausgetestet, aber 3,4ghz laufen gerade unter Primesmall....
ich auch änliches problem "was kauf ich" muss halt mit meinen mobo funzen, wird der 7750BE bei mir laufen?
kannst dir ja ausrechnen...der k10 soll je nach anwendung ~25% schneller sein bei gleichem takt. also im bestenfall...
Laut ct-Test "mäßige Performance bei unzeitgemäßer Leistungsaufnahme"Wie sieht das ganze ohne OC aus?
Bis jetzt habe ich nichts gefunden bei Asus in dem steht das der X2 7750 auf dem M2N32-SLI Deluxe läuft.