[TLR]Snoopy
Semiprofi
Das sieht doch gut aus. Also auf E5200 höhe bei gleichem Preis mit mehr Feature.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr Feature oder mit mehr Future aber Zukunften gibts net
ja wollte mir auch einen zulegen hab asuss mal bezüglich bios upfdate angeschrieben. allerdings ist nicht wirklich was rausgekommen
sorry das ich lange nicht mehr aktuallisiert habe ......., werde am 1 januar alle sauf den neusten stand bringen im erten post!!!
gruss neow
Hallo Snoopy,
habe gerade bei legitreviews den Test angeschaut.
Zum Teufel noch mal, welches Programm/Hardware nutzt 28.000 MB/s wie dort beim I7 dargestellt wird ?
Ich weiß nicht ob ich da falsch liege aber AMD hat mit dem Kuma doch den Real effektiveren Prozzi was Preis/Leistung betrifft.
Wenn ich mir so überlege wie viel Speicherbandbreite real ausgenutzt werden kann ist es doch beim i7 nur der Anspruch in den Benches auf den ersten Rängen zu landen anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Hallo Snoopy,
habe gerade bei legitreviews den Test angeschaut.
Zum Teufel noch mal, welches Programm/Hardware nutzt 28.000 MB/s wie dort beim I7 dargestellt wird ?
Ich weiß nicht ob ich da falsch liege aber AMD hat mit dem Kuma doch den Real effektiveren Prozzi was Preis/Leistung betrifft.
Wenn ich mir so überlege wie viel Speicherbandbreite real ausgenutzt werden kann ist es doch beim i7 nur der Anspruch in den Benches auf den ersten Rängen zu landen anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Ähh du vergleichst den den I7(Enthusiastenplattform) mit dem Kuma(Low Budget) und findest den Kuma effektiver was Preis/Leistung betrifft.
Die wahren Gegner des Kuma sind die E5x00er und die E7x00er der Konkurrenz.
Und jetzt vergleiche nochmal.
PS: Du solltest auch die Energieeffizienz in deinen Vergleich mit einbeziehen.
sorry das ich lange nicht mehr aktuallisiert habe über weihnachten wars bissal stressig , werde am 1 januar alle sauf den neusten stand bringen im erten post!!!
gruss neow
Ähh du vergleichst den den I7(Enthusiastenplattform) mit dem Kuma(Low Budget) und findest den Kuma effektiver was Preis/Leistung betrifft.
Die wahren Gegner des Kuma sind die E5x00er und die E7x00er der Konkurrenz.
Und jetzt vergleiche nochmal.
PS: Du solltest auch die Energieeffizienz in deinen Vergleich mit einbeziehen.
Was für ein BIOS benötigt es für den Kuma? Also eins, was den Phenom (vom Code her) unterstützt oder ein "normales" (kleines) AM2-BIOS? Sinn der Frage: ich plane, meinen X2 5000+ BE gegen den Kuma zu tauschen - Board ist ein Abit MF-M2 nView, welches den Phenom nicht unterstützt.
Selfquote ftw.
Mit welchen spürbaren Einbußen müsste ich rechnen, wenn ich "nur" DDR2-667er Speicher verwenden würde? Wäre das überhaupt spürbar?
QUOTE]
Spürbar ist es nicht, nur messbar.
Je nach Anwendung zwischen 0 und 5 Prozent weniger Performance.
Außerdem kannst du den Referenztakt um ein paar MHz anheben und so die Reserven deines Speichers ausloten.
sorry das ich lange nicht mehr aktuallisiert habe über weihnachten wars bissal stressig , werde am 1 januar alle sauf den neusten stand bringen im erten post!!!
gruss neow
Frage,
ich dachte der Kuma wird 45nm?!