AMD (ATi) Catalyst 7.1 Final

w0mbat

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, dickes Danke.

kannst noch denn changelog dazu posten?

Mall gucken ob meine X1950 XT ein boost bekommt.........

Sorry, habe schon unter angedeutet dass es diesen Treiber gibt, aber egal!
Bitte schliest meinen Thread dann diesbezüglich. Einer reicht!
Danke!

Muhaha, ich lad grad mit gigantischen 5,5kb/s :fresse:

jeah sehr nice, schon früh :d hoffe meine X1950Xt läuft dann nowwat besser;)

Wow :d

Der gute alte 6.1x , das wars dann wohl :(

Ich hatte mich schon an den gewöhnt :d

Zuletzt bearbeitet:
Vor Urzeiten hatte ich mal einen Catalyst Treiber Thread ins Leben gerufen, um den Durcheinander zu jeden neuen Treiber entgegen zu wirken, leider untergegangen.
Treiber ist fast unten, gleich wird installiert. :bigok:

Nix, der fliegt wieder. Mit einer Pro und dem Overdrive haut das überhaupt nicht hin, gibt nur so ein geflacker auf dem Bildschirm. Wer kann das bestätigen?

Ich habe auch 100 Punkte weniger bekommen bei 3D Mark 06 :confused:

Ja. Flackert wie wild! Aber ein Fortschritt zu 6.12. Da bleibt bei mir der Bildschirm schwarz, wenn ich den Ram Takt auch nur um 1 Mhz anhebe. Habe also Hoffnung, dass das Ganze mit 8.1 klappt.......:wall:

Rotfuchs

Zitat von 3dcenter:
Treiber CAT 7.1
Powercolor 1950PRO 512MB: mit Overdrive lässt sich die Karte beim RAM Takt kein Stück mehr übertakten, der Bildschirm fängt sofort an zu flackern.Ich habe vorher den 6.12 deinstalliert. Mit dem 6.12er kam ich noch ohne Fehler auf 745MHz

klinkt ja net so gut... was verbessert der treiber den.. aber ist fett das entlich neue treiber giebt.. nun fehlt att nur noch mit ner richtigen version..

Naja ich lass den jetzt mal drauf

Ich zocke im moment eh nichts, hab jetzt kein bock wieder alles von vorne zu machen..

Hi, nachdem der Catalyst 6.12 bei mir kleinere Probleme bei der Darstellung von Schatten hatte, wie z.b. im 3D Mark 03 im 3ten Test, oder auch teilweise Probleme in NFS Carbon, habe ich den Catalyst 7.1 installiert, da ich eine Besserung erwartete. Genau das Gegenteil...:( , nachdem ich den Catalyst 7.1 installiert habe, sind z.b. im 3D Mark 03 im Test 3 noch größere Fehler bei der Schattendarstellung aufgetreten, außerdem traten Fehler im 3D Mark 06 auf und in TrackMania Nations gibt es beim Spielen Bildfehler (flackernde Texturen).
Bis jetzt läuft der 6.11 er Catalyst bei mir am besten. :bigok:
Dieser kommt jetzt auch wieder drauf.:)

Alles klar, dann kommt bei mir wieder der 6.11 mit dem Patch zum Einsatz.
Dann kann ich mit der 1950XT auch mal den Folding@home GPU Client testen.

hä? was habt ihr denn? DAs CCC is schnell wie nie und hab bis jetzt nur CS:S getestet, aber das ist subjektiv und laut Stresstest genau so schnell wie vorher. Also is der Treiber geil!

Kleinerlei Probleme hier. CCC wirklich schneller.

gerade drauf... ist schnell ..
bei mir genauso schnell wie der 6.12 in 3dmark05 zumindes..
ich wieß net was ihr habt..könnte mir auch net vorstellen das der was verschlächtert..

Ich habe genau das selbe Problem mit dem ATI Overdrive mit meiner X1950 PRO.
Das macht mich etwas traurig ! Da das kleine Übertackten schon was gebracht hat.

Da ich zurzeit keine Games zocke lass ich ihn ersmal drauf.
Aber mal abwarten was passiert.
Wenn die das nicht verbessern werde ich wieder 6.12 draufspielen.

das mit dem Ati Overdrive stimmt shcon bei mi steht da
"ATI Overdrive capabilities have not been properly infialized zet. Please try again later."

was kann ich dagegen machen ? eigenz stört es mich ja garnet da ich mit att oc..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh