Wo gibts das Video? Kann das jemand verlinken?
YouTube - AMD "Bulldozer" Interactive Series - Performance
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibts das Video? Kann das jemand verlinken?
Wurde doch nun schon hinlänglich gesagt. In den letzten Wochen wurden die 32 nm Fertigungskapazitäten erstmal für Llano genutzt. Wenn du wissen willst, wo diese sind, solltest du mal bei den OEMs nachfragen. Zu den Taktraten des 32 nm Prozesses gibt es übrigens Material von GloFo. Die letzten inoffiziellen Infos von bis zu 3,8 GHz stützen das. Geplant waren 3,5 GHz (siehe ISSCC). Ansonsten solltest du deine Provokationen unterlassen, von wegen Probleme und dergleichen. Oder bringe klare Belege dafür. Alles andere führt hier zu nichts.Warum wurde BD dann nocht nicht gelauncht?
Auf der anderen Seite werden aber offizielle Aussagen von AMD ignoriert, nämlich dass die Verschiebung rein strategische Gründe hatte und es keine Probleme gibt.
Wieso? Bin ich neuerdings AMDs Pressesprecher?Das bestätigt doch die Verschiebung
Sehe ich nicht so. Beides ist nur Marketing.Es ist ein Unterschied zwischen ein offiziellen kommunizierten Produkt-Launch und einer PR-Aussage.
Wieso? Bin ich neuerdings AMDs Pressesprecher?
Streich die strategischen Gründe, dafür gibt's abseits von Guidos Aussage nichts zu. Die Strategie lautet wenn "wir brauchen ein fehlerfreieres Stepping mit mehr Takt".
Und eben deshalb sollten einige Leute mal akzeptieren, dass es keine Probleme gibt und die Gründe rein strategischer Natur sind.Höchstens der Wiederkäuer vom Marketingangestellten. Die Bestätigung für die Verschiebung ist darin enthalten. Wer die Worte des Marketing Beauftragten für bare Münze nimmt, und davon gibt es hier einige, der muss auch die Verschiebung eingestehen. Derjenige, der sich hier nur das gewünschte rausfiltert, muss sonst schief gewickelt sein.
Ja, vorher sollte man ihn aber erst noch produzieren.Wäre der BD aber schon final, sollte es doch kein Ding sein, ihn zu verkaufen - oder?
Ich kann mich nicht erinnern, wann sie jemals zwei Produkte zur gleichen Zeit auf den Markt geworfen haben. Was und wann soll das denn gewesen sein?AMD hat's bisher auch geschafft, mehrere Produktlinien gleichzeitig an den Mann zu bringen.
Volle Konzentration auf das Produkt, mit dem man mehr Geld erwirtschaften und mehr Marktanteile in wichtigen Bereichen erobern kann?
Sollte Llano ab nächsten Monat breit verfügbar sein, dann war die Aussage bzgl. aus strategischen Grund richtig, aber wenn das gegenteil eintrifft, also Llano nächsten Monat nicht verfügbar ist, dann kaufe auch ich das AMD nicht ab.
Vielleicht ist aber auch Globalfoundries als Auftragsfertiger schuld, wir werden es nächsten Monat wissen
Und da haben wir das Problem. Man fertigt nur, wenn das Produkt die Ansprüche erfüllt - Ausnahmen wie den Phenom I außen vor. Und BD als B0/B1 erfüllt die offenbar nicht, Stichwort Takt + TDP.Ja, vorher sollte man ihn aber erst noch produzieren.
BD sollte zwei Wochen vor Llano kommen, also nicht zeitgleich.Ich kann mich nicht erinnern, wann sie jemals zwei Produkte zur gleichen Zeit auf den Markt geworfen haben. Was und wann soll das denn gewesen sein?