Du hast davon gesprochen, dass AMD "die Llano Verzögerung irgendwie begründen musste". Das macht man aber nur bei offiziellen Verlautbarungen. Internas werden nicht begründet. Das hat AMD noch nie gemacht. Irgendwas stimmt bei deiner Argumentation nicht.
Langsam zweifle ich an Deinem Textverständnis ...
a) AMD hat gesagt, dass Llano verschoben wurde
So the effective change if you will doing our internal plans on Llano amounts to a couple of months.
b) Als Grund wurden schlechte Yields angegeben:
Meanwhile, we have seen the rate of yield learning below our plans on 32-nanometer, (...), while we take a bit more time to work the 32-nanometer yields up the curve.
c)Das "Bit more time", wurde später mit den bereits genannten "couple of months" genauer spezifiziert.
Ich weiss also nicht, was Du mir da oben mit Deinem Text sagen willst. Es gab ne neue Information, die begründet wurde ... und ja, dass war auf ner Pressekonferenz, das ist somit nun offiziell ... wo ist da was intern ? Der Zeitplan ? Der ist nicht mehr intern, nachdem er offiziell bekannt gegeben wurde ...
Richtig, ich interpretiere nicht, weil ich auch keinen Grund dazu sehe.
Sehr schön ... Du stellst Dich also nur hin, sagst zu meiner Spekulation "Bäääh mag ich nicht", aber weder gibst Du Gründe für Deine Abneigung an, noch wagst Du Dich selbst an (eine bessere) Interprestation.
Was willst Du denn dann überhaupt ? Spam erzeugen, mich ärgern, Zeit vertreiben ?
Ich kann nur das wiederholen, was AMD selbst gesagt hat (danke an Complication aus dem
CB Forum):
Das hört sich alles andere als nach Problemen an, sondern dem normalen Lernprozess bei einem neuen Fertigungsprozess.
Du verwechselst schon wieder 2 Sachen
Ist das denn wirklich so schwierig zu verstehen ?
a) "Normal" ist es, dass man beim Anlaufen eines neuen Prozesses böse Überraschungen erlebt. Darum gings in dem von Dir zitierten Textstück.
b) Diese bösen Überraschungen schmeißen aber die ursprüngliche (interne) Zeitplanung über den Haufen, und das ist dann sehr wohl ein Problem und nicht "normal".
ciao
Alex