Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich, was war mit der Folie von AMD die im Okt/10 raus kam, in der auf der E3 (Q2) zur Vorstellung geplant war für den BD.Q2 War, glaube ich, nie offiziel und fest als Launch-Termin geplant.
Das war keine offizielle Folie, die war nur für Analysten geplant und die Schätzung war wohl etwas optimistisch.
Dann muss ich mich täuschen, doch ich hätte drauf schwören können das die Folie von AMD war.
warum machen die es nicht mal wie epic? einfach "when its done" würde besser passen zu AMD
Das sind beides Global Player und auch beide arschig, man sollte sich mal davon verabschieden, das eins der beiden Unternehmen moralisch integrer wäre...echt? ok...
thx für die info!
Intel is halt nen global player und auch arschig
naja back to topic
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------
hat jemand nen guten bulldozer witz?
hehe
der running gag ist aber immer noch "sauerei was AMD da macht.....die sollen endlich mit fakten raus rücken"
Ich frage mich allerdings was die "Vorführungen" des BD sollten, ein Lebenszeichen ala "Es gibt ihn wirklich"?
Und dazu gehört neben einem guten BD auch gute öffentlichkeitsarbeit.
Und genau das ist das was AMD vermeiden sollte, man erwarte schon schlechte Neuigkeiten, weil da nichts kommt. Dieses Bild sollte AMD schnellstens zerstören.
Und dazu gehört neben einem guten BD auch gute öffentlichkeitsarbeit.
So genug der Firmenkunde widmen wir uns wieder dem BULLDOZER.
Und die soll genau wie aussehen?
Die aktuelle Situation ist wahrscheinlich die, dass AMD auf Globalfoundries warten muss, bis die endlich mal den Fertigungsprozess in den Griff kriegen.
Globalfoundries hat wohl einen Zeitraum genannt in dem man relativ sicher in Massenproduktion gehen kann.
Selbiger ist wohl wieder verfallen, insofern delay.
Wie willst du das mit einer "guten" Öffentlichkeitsarbeit in Einklang bringen?
Sagt man zuviel schlechtes, springen die User ab zu Intel, weil es zu lange dauert.
Sagt man nur gutes und es wird dann nichts, bzw es werden lange Verschiebungen, bis dann mal was kommt, kauft auch keiner.
Die Leute kaufen wenn das Produkt im Handel ist und Werbung ist teuer.
Besser man setzt die Manpower in die Entwicklung und punktet dann bei OEM´s und im Servermarkt.
Denn wenn AMD Geräte im Laden stehen ist das Werbung genug, zumindest sieht das AMD wohl so.