Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sicher ist es eigentlich das der BD auf AM3+ kommt? 80% oder mehr...?
Boxleitnerb hat sich auf diese Amd Officially Benches Bulldozer Aussage bezogen und diese bezieht sich nur aufs Spielen...
Dabei hat er aber eine blödsinnige Aussage getroffen. Es wurde lediglich gg. ein Core i5 das Konvertieren eines H.264-Video getestet. Und gg. den 980X Dirt 3 mit den HD6790 im Crossfire getestet. wie im Text steht, sind die VPUs schon an der Grenze. Also wird es wohl nicht sonderlich aussagekräftig sein.
Ja ja, ich habe das Zitat korrigiert.
Mir ging es auch nicht um die Qualität der aussage, sondern dadrum, dass nicht boxleitnerb das Thema und die CPUs ins Spiel gebracht hat. Naja den 2600k schon, aber er hat ja auch recht, dass man in Spielen eher mit dem 2600k vergleichen sollte als mit dem 980X...
Habe den "Fragesteller des Tages" gemeint...
Hier hat sich übrigens auch einiges getan *lol* :
OBRovsky Blog
Wie "nett" man von dir behandelt wird ...
In Spielen ist das nicht problematisch - merkt man nicht. Die XviD Konvertierung wirft wirklich ernste Fragen auf. Trotzdem ist das Ergebnis sonst in den Multithreaded-Benchmarks gar nicht mal so übel.demnach soll ein FX in games langsamer sein als ein Phenom II
In Spielen ist das nicht problematisch - merkt man nicht..
demnach soll ein FX in games langsamer sein als ein Phenom II
In Spielen ist das nicht problematisch - merkt man nicht.
Boxleitnerb hat sich auf diese Amd Officially Benches Bulldozer Aussage bezogen und diese bezieht sich nur aufs Spielen...
das thema spiele und cpus ist sowieso eine ganz eigene sache
amd hat bei steigender aufloesung (ergo steigender grafiklast) immer aufgeholt. wohl wegen besserer chipsaetze. was man dabei aber nicht vergessen darf sind die minimum fps. hilft ja nix wenn der amd bei 2560x1440 zwar mehr avg. fps hat, dafuer die halben min fps eines intels. deshalb wirds wohl eine weile dauern bis man sich ueber den BD eine anstaendige meinung bilden kann.
Und zum 500. Mal: Im (nahen) GPU-Limit bencht man keine CPUs...der Test ist nutzlos.
Daß man keine CPUs dort benched ist natürlich klar, aber ich muß dir ehrlich gestehen, daß ich mir bis jetzt keine CPU gekauft habe, weil sie in 800erter Auflösung 30% schneller war als eine andere. Gekauft wird eine CPU, welche in meiner nativen Auflösung (1920x1200) die GPU mit genügend Daten füttern kann..und gute FPS Werte in Zusammenhang zur GPU liefert.