Mondrial
Urgestein
Zitiere doch mal auszugsweise, wenn es wirklich interessant und neu ist. Muss ja nicht sein, dass wir diesem Klickhascher noch mehr Klicks in den Rachen werfen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich den FX8150.
Warum?
Weil mein 1055T trotz weniger vcore bei gleichem Takt wärmer als mein 1090T wird
Der 1090T braucht mehr vcore bleibt aber deutlich kühler...
Naja ist auch egal hängt sowieso von der VID ab...
kleine VID = Hitzekopf...
falls er schneller als mein X6 ist
Je schlechter die Fertigung desto größer die Streuung, so mein Eindruck.
Je größer die Streuung desto mehr werden aussortiert bei der Selektion und desto besser geht das größte Modell deshalb im Schnitt im Vergleich zum kleinen/kleinsten.
Seh ich auch so, aber den Widerspruch finde ich nicht .Da biste aber beim Thuban glaub ich genau an der falschen Adresse. Denn der 45nm-Prozess war von Anfang an recht gut, zum Zeitpunkt des Launches war er mit Sicherheit voll ausgereift, trotz neuem ULK-Material.
oh man wie die zeit vergeht. Schon ende september und wir haben immer noch keinen Release von dem Bu. hoffentlcih wird das kein Rohrkrepierer wie beim HD 2900 .
Und wieder ein AMD-Chefposten zu besetzen...
AMD apocalypse: Rick Bergman gone | SemiAccurate
AMD strebt immer einen Hardlaunch an. Ausgeliefert wird seit August. Oktober passt also zu den von JF erwähnten 6-8 Wochen für Verfügbarkeit. Llano war eine andere Geschichte. Wie Opteron schon sagte, die ersten Chargen gingen an die OEMs.
Ein Produkt mit extrem hohen Stückkosten aufgrund geringen Yields wird aber nie Geld einbringen sondern nur Verluste erwirtschaften. Das geht nur kurzfristig gut um das Produkt in den Markt zu drücken. Dafür brauchts aber extrem hohe Stückzahlen, die es noch nicht gibt - eben weil der Yield so klein ist.