mr.dude
Urgestein
Ist doch egal, wie alt dein Bloomfield ist. Mit deinen Worten, die Plattform war damals genauso tot und "Kundenverarsche". Seitdem gab es nur noch die schweineteuren Gulftowns dafür. Und sonst? Sonst nix! Wenn es danach ginge, hätte sich auch niemand ein LGA 1156 System zulegen dürfen. Hast du jemals die gleichen Argumente dagegen gebracht? Ich denke nicht. Also spare dir bitte solchen Spam in anderen Threads oder formuliere es zumindest sachlich.dude mein bloomfield is aber auch schon 3 Jahre alt...
Erzähl nicht solche Märchen. Ich bin nirgendwo persönlich geworden. Ich habe lediglich herzlich über deine Worte gelacht, angesichts deines Systems.Aber wenn einem nichts einfällt wird man persönlich
Mag ja sein. Ändert nur an meiner Aussage nichts.Hä ,zumindest bei Gigabyte hat der S1155 pcie3.0 ab ein gewissen BIOS ,nur man brauch halt die ivy um dies auch zu nutzen
@topic
WindHund aus dem P3D Forum hat einiges zum BIOS Support gepostet. Schaut interessant aus. Wie schon vermutet, scheint da bisher noch einiges nicht ganz sauber zu funktionieren, was auch die seltsamen AIDA Werte erklären würde.
- Fixed L2 cache incorrect when used AM3+ CPU.
- Fixed HT Frequency to 2600 when used AM3+ CPU.