Techtrancer
Urgestein
nun hat daß warten bald ein ende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD FX is in the red(is bad) in 2d graphics, 3d graphics, and memory
ach, sowas gibts überall, melden und in 5 Minuten ist der Beitrag weg.Kommt von dir auch mal was Verwertbares?
der BD wird mit Intel den Boden feudeln!
Bezieht sich wohl darauf hier Planet 3DNow! Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)Egal was du damit bezwecken willst aber es zeugt wieder von ner Diskussionskultur einer unreifen Person
Hat der gute Opteron im P3D gepostet, neue Benches:
Planet 3DNow! Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)
Nun dazu eine Frage, ich verstehe einen Satz nicht wirklich:
Bezieht sich das "is bad" auf die Farbe rot oder auf die Leistung des BDs bei 2D,3D und Speicher? Finde ich sehr missverständlich gemach...
Na deinen Interpretationsspielraum von HWKs Aussage möcht ich mal verstehenBezieht sich wohl darauf hier Planet 3DNow! Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)
.
Zu mal der 8150 nur in zwei von neun Benches weit vorne ist, zum Aufwischen bräuchte es etwas mehr.
Diese theoretischen Benches sind ja ganz lustig, aber ch würde lieber sehen was er am Ende wirklich leistet bei realen Aufgaben...
Die ganzen theoretischen Benches gehen mir eh am A.. vorbei ich will wissen, was mir das Teil in BF3 bringt!
Lucifer und akoch spielen noch in VGA.Laut PCGH ist das spiel nicht so Extrem CPU Lastig.
Zu mal der 8150 nur in zwei von neun Benches weit vorne ist, zum Aufwischen bräuchte es etwas mehr.
Diese theoretischen Benches sind ja ganz lustig, aber ch würde lieber sehen was er am Ende wirklich leistet bei realen Aufgaben...
der 2600k kann sich doch genauso nur zwei mal von den neun Benches weit vorn absetzen.
was bezweckt nun dein post genau ?
Gibts denn noch keine Leaks?
Asien? Xtremesystems? Da kommt doch vorher immer was.
Wie, was für Pakete kommen an?
Mein Post hat als Ziel Hardwarekenners glorreiche Einschätzung, dass der bulldozer mit Intel den Boden aufwischen wird, jemand meinte, dass er das anhand dieser Benches meint und diese Benches sprechen nicht von Aufwischen, so einfach ist das.
Das hat null damit zu tun welche CPU besser ist oder so ein Blödsinn sondern nur, dass das kein Aufwischen ist.
Im Xtremesystemsforum
AMD Zambezi news, info, fans ! - Page 146
Semiaccurate:
Bulldozer Benchmark - Page 7 - SemiAccurate Forums
Fehlt nicht mehr viel zu den ersten leaks glaube ich