nö das ist nur auf den schwachen Euro Kurs zurückzuführen.Die Preise sind bereits gestiegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö das ist nur auf den schwachen Euro Kurs zurückzuführen.Die Preise sind bereits gestiegen.
Bin ein freundlicher Mensch und entschuldige mich jetzt schon für die Fehler, welche ich in der Zukunft hier begehen werde.Wofür entschuldigst du dich?
es sind keine acht kerne!
Der hält die Threads stabiler, da profitiert ergo auch Intel.beim AMD patch fuer win7 wird sich bei der intel performance nichts mehr tun.
Das ist eine Frage der Definition.Wieviele denn??
Bin grad ein bisschen verwirrt
Wieviele denn??
Bin grad ein bisschen verwirrt
Tja, AMD hätte mal leiser treten können, nicht soviel Marketinggebashe um "heiße Luft" machen sollen
Na, und das Video war ganz normales Marketing, wo 8 coole Zeichentrick Typen Intel weghauen.
Metaphorisch gesprochen natürlich, dass er dsa nicht macht, sieht man ja.
Naja, sorry, aber man hat sich in vielen Sachen (ich meine nicht Folien) und Sprüchen schon ein Eigentor geschossen. Da schließ selbst ich als AMD Fanboy nicht die Augen (ok, "Fanboy" ohne AMD Prozessor )
@night
aber du könntest dir auch nen i3-530 holen und der wischt mit dem 4100 den boden auf,den kannste auch übertakten Da sind locker 4,5ghz drin bei besserer ipc
Der hält die Threads stabiler, da profitiert ergo auch Intel.
The result is a measurable power savings. Idle system consumption under Windows 7 was 107 W. In Windows 8, with three modules parked, that number drops down to 99 W.
theoretisch schon, aber der i3 hat keinen freien multi. daher müsste man bei intel mehr geld für ein mainboard ausgeben. bei amd kann man die 4,5 ghz mit dem billigsten board erreichen (40 euro). wenn du das mit bedenkst ist intel wieder schlechter.
@bunghole
Also ich habe schon 4 x 5x0 gesehen,alle machten die 4ghz unter 1,2v. Max waren bei meinem 4,7ghz drin. Mein Nachbar hat noch einen und seiner is sogar noch nen ticken besser
@ chrisch
ich glaub auch
Ja, MSI und Asus bleiben ja dabei. Kannst es ja mal testen und dann event. die ganzen zusätzlichen Bugs hier posten, ok? Fände ich persönlich durchaus sehr interessant (ohne Spaß).Mein MSI AM3 Board soll laut Website AM3+ CPUs "vollständig" unterstützen. Ist einfach nur mal interessant zu wissen wie sie laufen.