Castle
Enthusiast
Man sollte alle Hater und Marktschreier mal in eine Liste setzen und gucken wer in ein paar Monaten oder in nem Jahr den 8Kern BD hat weil damit BF3 und Co rennt wie Sau^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD hat sich wohl einfach verschätzt.
Das Design kam zu früh und bräuchte um Konkurrenzfähig zu sein eben nochmal ca 20% mehr Performance.
Mit Windows 8 + dem FX-8170 oder FX-8190 wird man schon 8 Monate bis die verbesserten Kerne kommen überleben.
Battlefield 3 läuft sehr gut. Eventuell dafür und weil die Architektur Neuland ist, werd ich mir einen bei ca 180 Euro gönnen.
edit: Auch wenn es vieleicht gehässig klingen mag, aber der FX-81xx erinnert mich irgendwie an einen Smithfield. Kennt ihr noch die Artikel "OC-Wunder, Taktbarkeit 100% OC" usw. usf.? Stimmte sogar, hatte den auch das kleine Mistding. Aber verbraten hat der noch und nöcher bei den Taktraten. Sozusagen Intels Versuch einen "FX" zu designen.
MickFoley schrieb:Windoof 8 ist immer noch eine stinkige Beta, auch wenn der Scheduler besser sein sollte, kommt das Ding bestimmt nicht vor Frühjahr 2012, das wäre schon mal 6 Montate ohne Windows 8.
El Kaputtano schrieb:Es macht mir keinen Spass zu bashen, AMD und deren Fangeneinde tut mir schon Leid. Wie schrieb CB so treffend? Black Wednesday....
Oh Ja. Ich hatte einen D805, den konnte man als Heizung beim Zelten benutzen
Da hatte das FX-Gespenst grad Pause, bei 3DFX und GeForce FX hatte es die mal nötig
Windows 8 ist im Kern technisch schon lange fertig.
Nicht umsonst bietet man eine Beta an.
Gibts noch mehr Windows 8 Bulldozer benchmarks irgendwo?
Es wurden bereits verbesserte Bulldozer Kerne gezeigt. Ich denke jetzt nicht, dass das noch lange dauern wird.
Ich rechne aufgrund des scheinbar gar nicht so schlechten Fertigungsprozesses eher mit Sommer.
Mick Foley schrieb:o Windows 8 ist eine Beta, da wird Microsoft noch ein zwei Relesae Candidates raushauen bis das veröffentlicht wird, selbst wenn der Kern stimmig ist haben die da noch einiges zu tun.
profitiert mit WIn8 nicht auch Intel ?
Das wäre ja durchaus interessant zu sehen, vergas es blos grade dazu zu schreiben. Die proportionen welche cpu mehr zulegt i7 oder BD scheint noch ein zacken spannender zu sein, da sich dann herausstellen würde ob intel schon gute verbesserungspatches gebracht hat und was sie schon gebracht haben. evtl. isses ja nen 8 core bug bei windows, magische kernzahl ab wann windows nicht mehr zurecht kommt mit dem thread sortieren. Die 6 cores von amd hatten schließlich keine probleme wie der i7 6kerner keine probleme bereitete