was ich AMD vorwerfe, dass sie ihr Geschäft nicht verstehen.
Offensichtlich scheint AMD es nicht nötig zu haben auch mal Werbung zu machen für ihre Produkte. ich habe noch nie WErbung von denen gesehen. da muss man sich doch nicht wundern, wenn sich normalo Kunden am Kopf kratzen und sich fragen "WTF is AMD"? ich nehm den Intel.
Denn egal ob Intel "Verbrechen" begangen hat, oder nicht, bezweifel ich, dass die dadurch mehr Geld gemacht hätten, denn außer Forenuser interessiert sich doch niemand für sowas und kaufen, was man so kennt, und das ist nunmal Intel.
Doch auch in den Computershops läuft einiges falsch, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Letztens im K&M Shop, kommt einer rein und sagt "ich will für 1000Euro nen Gamer PC kaufen".
"ich kenne mich aber nicht aus, welche GRaka soll ich denn nehmen"? ATI oder eher Nvidia"
Verkäufer (ohne zu fragen, wofür er den überhaupt brauch usw): "ja als da würd ich Nvidia nehmen. ATI hat immernoch Treiberprobleme. und überhaupt laufen Nvidia einfach besser und so". da würde ich ihnen eine GTX580 empfehlen".
OMG....