Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD hatte die SSE5 Spezifikation zuerst veröffentlicht, welche viele Neuerungen brachte, ua FMA. Erst daraufhin reagierte Intel mit einer eigenen Spezifikation, mit der sie auch noch ein ziemlich falsches Spiel trieben. So wurde zB kurzerhand die ursprüngliche und bessere FMA Spezifikation (FMA4) verworfen und durch FMA3 ersetzt. Deshalb unterstützt Bulldozer momentan auch nur FMA4 und wird erst mit Piledriver zusätzlich FMA3 können. Auch hier kann man nur spekulieren, ob das Intel vielleicht deshalb gemacht hat, weil Non-destructive Instruktionen mit der eigenen Architektur problematisch sind. Förderlich für den Markt und auch für AMD war das natürlich nicht. Dass AMD trotzdem versucht, ISA Konsistenz zu wahren, ist sicherlich nicht der Verdienst von Intel.Notlösung ist schon ziemlich abwertend, auch wenn wir mit nur einem Benchmark als Messlatte nicht sicher sein können, ist die Notlösung doch ziemlich gut darin. Aus der Historie ergibt sich dann auch ziemlich klar, wer's erdacht und eingeplant hat - AMD war's nicht.
Von Bulldozern und sandigen Brücken | c't
Wohl nur wieder heisse Luft um nichts. Das betrifft andere Prozessoren genauso, AMD und Intel. Scheint also nicht Bulldozer spezifisch zu sein.AMD Bulldozer, can it get even worse? | Scali's blog
Hat das jemand schon gehört, bzw. gelesen? Hoffe wirklich, daß da nichts dran ist.....
Und das, obwohl er genauso 4 Threads verarbeiten kann und für den Cinebench extra optimiert wird. Wie dreist.Cinebench 64 Bit genauso schnell wie mein SB Core i3 @3570Mhz....
PS: Habt ihr NB und HT Frequency Synchron laufen?
Wohl nur wieder heisse Luft um nichts. Das betrifft andere Prozessoren genauso, AMD und Intel. Scheint also nicht Bulldozer spezifisch zu sein.
Yes, it *can* happen on other CPUs as well (obviously… if it could never happen, Windows would never have had a watchdog that checks for and reports problems in the first place). But that means the system is faulty somehow.
So yes, occasionally you may run into faulty systems with any kind of CPU. The problem here is different however: it seems to happen to ALL Bulldozers, ALL the time!
Not only the listed reviewers have mentioned that various Steam games don’t work, there are also tons of people on forums reporting the same thing. This is a structural problem, not just one faulty system out of thousands.
bei mir wird NB höher als HT wenn es keinen vorteil hat HT auch zu erhöhen.
wie flash ich eig jetzt am besten bios ? auf usb stick ziehen und dann flashen oder erst windows installieren und dann per windows ?
Sollte man wohl. Was läuft denn bei Dir im Moment?PS: Habt ihr NB und HT Frequency Synchron laufen?
Wenns im BIOS geht, dann gleich mit BIOS, kA, was Asus da jetzt anbietet. denke mal, dass das mit UEFI eigentlich schon im BIOS gehen sollte.wie flash ich eig jetzt am besten bios ? auf usb stick ziehen und dann flashen oder erst windows installieren und dann per windows ?
Und ich habe die schicke HD6970 @ Stock laufen
Interessant wären deine Physics Points. Haste die parat?
Edit: steht ja da .. sorry
PS: Habt ihr NB und HT Frequency Synchron laufen?
Jo den hast ja schon gemacht, bietet sich also an.@ Opteron: Welchen Bench genau? Cine64?
Unser Dank geht an dieser Stelle an Alternate, die uns mit den beiden Samples austatten konnten, während AMD dazu noch immer nicht in der Lage ist
Was wirft das für ein Bild auf eine vernünftige Verfügbarkeit?
Denkbar ist auch, dass AMD einfach zu wenige Samples hat - wäre auch nicht das erste mal.
Sicher wäre das auch möglich aber andere News mit dieser kombiniert zeigen da doch in eine andere Richtung wie "nur" eine Verfehlung einer ausreichenden Samplelieferung an Reviewseiten