[Sammelthread] AMD Bulldozer "Zambezi" 32nm "New CPU Architecture" Sockel AM3+ [Part 3]

Denkbar ist auch, dass AMD einfach zu wenige Samples hat - wäre auch nicht das erste mal.
also wenn ich alles glaub.........
ich tippe mehr drauf daß wenn AMD gewollt hätte daß du/ihr ein sample bekommt wärs auch so gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte es hier nochmal vorkommen, dass hier dutzende Beiträge im Minutentakt gemeldet werden, sind wir gezwungen einige User vom Unterforum auszuschließen.

Kann doch nicht wahr sein, dass hier einige so enorme Langeweile haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer verdammt nochmal meldet dauernd Beiträge (das rote Schild), wer sind diese User, wer ist es ?

Ich finde es schade wenn der Thread dicht gemacht wird, einige User wollen etwas sinnvolles zum Thema beitragen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal sagen ob bei euch die gleichen Problem aufgetreten sind wie bei Monkey und mir. Sprich das der FX-6100 ständig runtertaktet obwohl C&Q deaktiviert ist.

Ich muss halt wissen obe s wirklich eine "Processor issue" ist die alle 6100er befältt, oder nur ein paar, oder ob es doch an der fehlenden Bios Unterstützung liegt.

Ja das hatten wir auch mit dem ASUS Crosshair V Formula. Andere Boards konnte ich noch nicht versuchen.
 
also wenn ich alles glaub.........
ich tippe mehr drauf daß wenn AMD gewollt hätte daß du/ihr ein sample bekommt wärs auch so gewesen

Es betrifft nicht nur HWLuxx

das sich mehrere führende HW Seiten über mangelnde Sampleverfügbarkeit beschweren sollte wohl nicht daran liegen das man diese Seiten von AMD nicht beliefern wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr konstruktiv...

Morgen kommt mein FX-8120 + Sabertooth, möchte jemand etwas bestimmtes getestet haben? Habe zwar momentan nur 4GB RAM (Danke Mindfactory..!) und 'ne HD5830, aber vielleicht reicht es euch ja!
 
@ChrisTucker2004
Kannst du mal deine CPU mit niedrige & höhere Speicher-Timings bei gleichem Speichertakt testen?
 
Ja das hatten wir auch mit dem ASUS Crosshair V Formula. Andere Boards konnte ich noch nicht versuchen.

So ein Mist. Ich weiss echt nicht was ich machen soll. True Monkey hatte glaube ich ein Gigabyte. Same there.
Mittlerweile glaube ich echt daß das Problen an der CPU selber liegt. Was für mich ja wohl eindeutig ein Sachmangel ist.
 
Hast Du mal Turbo abgeschalten? Es gibt ja noch andere Stromsparmodis.
 
Naja, aber was getestet wird ist interessant. Es scheinen ja nicht einfach nur plumpe Benchmarks zu sein.
 

AIDA & 2-3 andere Benches wären nett :) aber nur wenn du lust hast
Ich will nur wissen ob der Speichercontroller anders als beim Phenom reagiert, beim Phenom sind niedrige Timings besser als hohe Timings.
Afaik soll der Controller & NB von BD nicht ganz neu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AIDA & 2-3 andere Benches wären nett :) aber nur wenn du lust hast
Ich will nur wissen ob der Speichercontroller anders als beim Phenom reagiert, beim Phenom sind niedrige Timings besser als hohe Timings.
Afaik soll der Controller & NB von BD nicht ganz neu sein.

Ich kann dir da Cine, Far Cry, Winrar, 3DMark11 und die Aida Benches anbieten...mehr hab ich grad nicht auf der Platte :wink:
 
welches mb hast du zur hand ?
 
Findst den nicht etwas teuer? Ich meine ich fand die 210€ für den 8120 schon etwas 'außergewöhnlich' :d

Eingependelt liegen die Preise sicher um die 30€ unter den aktuellen!
 
ist in Oesterr. Euros ;)
zumal ich ihn nirgends wo lagernd finde.
und ich nicht diesen Preis zahle, da ditech ebenso groszhaendler ist ;)
ausserdem sind mir ein paar euro auf oder ab scheissegal.
hab grad erst 76 euro ins auto getankt nach 450km. so what :fresse:
 
ist in Oesterr. Euros ;)
zumal ich ihn nirgends wo lagernd finde.
und ich nicht diesen Preis zahle, da ditech ebenso groszhaendler ist ;)
ausserdem sind mir ein paar euro auf oder ab scheissegal.
hab grad erst 76 euro ins auto getankt nach 450km. so what :fresse:

Ach die berühmten österreichischen Euros ;-)

Na mich störts eigentlich auch nicht, frage mich nur was von den ganzen Bluescreen / Bugs News der Wahrheit entspricht... :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh