Mick_Foley
Semiprofi
Dir fällt erst jetzt auf, dass er anscheinend nicht spielt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das habe ich in verschiedenen Foren auch gelesen, manche meinen, dass Trinity sogar abgespeckte Piledriver verwenden wird (was auch immer das heißen soll). Du meinst also, dass im 32nm Prozess nichts nachgeschoben werden wird? Kein neues stepping? Und wann ist denn der 28nm Prozess soweit? Bereits Herbst 2012, für den Desktop Nachfolger von BD?
edit: warum 28nm? Wird man nicht mit Intel und 22nm gleichziehen? Oder verwendet man den 28nm Prozess der bereits bei den Graka verwendet wird?
Also das ist jetzt aber albern. Anhand des Preises lässt sich das noch lange nicht ablesen. Zumal $250-$550 auch noch kein High-End Preisbereich ist. Der liegt eher bei $500-$1000. High-End ist ein verschwindend kleiner Markt. Es ist also logisch, dass oberhalb der Performance Produkte nur wenige Produkte zu finden sind. Orochi ist jedenfalls ein Performance Chip, genauso wie Tahiti. Die entsprechenden High-End Produkte heissen Orochi MCM (aka Interlagos) und New Zealand (aka HD 7990). Bei einem solchen System darfst du dann gerne von High-End sprechen. Von mir aus auch bei Systemen mit Tahiti im CF Verbund. Das System auf dem Event war jedenfalls kein High-End.Also das ist jetzt aber albern, eine Konfiguration von jeweils einer CPU für über 200€ und einer GPU für ca 500€ ist High End. Es gibt weit weniger Produkte, die da drüber stehen als da drunter stehen.
Nein. Fakt ist, ich habe lediglich den Link zu einer Aktion auf einem Event gebracht und mit dem Satz darunter einen Missstand hier im Forum kritisiert. Ich habe weder jemanden persönlich attackiert, noch mich in der Wortwahl vergriffen. Und Fakt ist auch, dass du zwei Beiträge weiter sofort persönlich geworden bist und dich in der Wortwahl vergriffen hast. Du musstest deinen Beitrag ja nun schon auf Bitte der Moderation ändern. Glaub nur nicht, ich hätte nicht mitbekommen, was da vorher stand. Das Fehlverhalten liegt also eindeutig auf deiner Seite. Das zu akzeptieren, mag zwar weh tun. Aber je früher du damit anfängst, umso besser. Vielleicht fängst du auch endlich mal an, in Zukunft auf persönliche Attacken zu verzichten.Irgendwie kann das ewig hin und hergehen. Fakt ist, du hast in #7577 getrollt, darauf habe ich geantwortet.
Doch, tue ich. Nur hast du anscheinend überhaupt keine Ahnung davon, was ein durchschnittlicher User als spielbar empfindet. Deine Vorstellungen scheinen jedenfalls vollkommen überzogen zu sein. Aber wen wundert das. Du machst ja auch aus AF einen Heiligen Krieg, wo die meisten normalen User keinen Unterschied sehen. Vielleicht merkst du langsam mal, dass deine Vorstellungen nicht unbedingt repräsentativ sind.Du selbst scheinst nicht zu spielen
Also das ist jetzt aber albern. Anhand des Preises lässt sich das noch lange nicht ablesen. Zumal $250-$550 auch noch kein High-End Preisbereich ist. Der liegt eher bei $500-$1000. High-End ist ein verschwindend kleiner Markt. Es ist also logisch, dass oberhalb der Performance Produkte nur wenige Produkte zu finden sind. Orochi ist jedenfalls ein Performance Chip, genauso wie Tahiti. Die entsprechenden High-End Produkte heissen Orochi MCM (aka Interlagos) und New Zealand (aka HD 7990). Bei einem solchen System darfst du dann gerne von High-End sprechen. Von mir aus auch bei Systemen mit Tahiti im CF Verbund. Das System auf dem Event war jedenfalls kein High-End.
Schon genial ein Dualcore mit 125W TDP
Jo, ich finds etwas merkwürdig, dass der mit den aktuellen Chips nicht kommt. Ich würds AMD auch zutrauen, dass sie sich B3 in der Massenprod. jetzt auch sparen und gleich Vishera, vermutlich Rev.C0 bringen/produzieren lassen. Aber warten wirs mal ab.Der FX-8170 im B3 Stepping dürfte ja auch bald kommen.
ich wollte euch mein neues Youtube-Video mal vorstellen xD
AMD FX-4100 mit den kleinen Hausmitteln @5,8 GHZ
Board: Gigabyte GA990FXA-UD3
es ging doch alles besser als gedacht, das so ein lustiges Video rauskommt, naja xD
Trockeneis Session Fail - Wie übertakte ich meinen Rechner auf 5,8 GHZ?
So richtig glaub ich an B3 nicht mehr. AMD dürfte mit den APUs und dem Bulldozer im Servermarkt gut ausgelastet sein, da macht wahrscheinlich wenig Sinn, noch auf die Revision B3 hinzuarbeiten.
bist du der mit dem Blauen Hemd ? hab mal n komment in dein video geschrieben. n kleiner tipp hehe. ansonnsten Recht Unterhaltsam.
Jo das ist die Frage ... Zürich sind "nur" Opteron 3000 für AM3+, AMD führt die Billig-Server-Linie jetzt wieder ein. Böte sich jetzt an, damit die B3 Version zu starten, muss aber nicht sein, das könnten auch "nur" schön selektierte B2 sein. Mal abwarten was kommt, zur cebit wissen wir hoffentlich schon mehr, Q1 dauert nicht mehr so langen ^^merkwürdigerweise steht in der Roadmap etwas von einem 4M/8C BD mit dem Kryptischen (Q1). Da sich das Q1 sicherlich auf 2012 bezieht wirds eine Version geben mit dem Codenamen "Zürich" Die Preisfrage wäre nun ob es das lang erhoffe B3 ist, ..
AMD Overdrive installiert?jepp xD
Cool and Quite etc. war alles deaktiviert..., ich verstehe nicht das der ständig zwischen 3,3 und 5,8 ghz hin und her gewechselt ist, ich mein, es lief Cinebench auf allen Kernen?