saphir
Enthusiast
Nein, hatten wir nicht drauf, hätte man es damit abstellen können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo das ist die Frage ... Zürich sind "nur" Opteron 3000 für AM3+, AMD führt die Billig-Server-Linie jetzt wieder ein. Böte sich jetzt an, damit die B3 Version zu starten, muss aber nicht sein, das könnten auch "nur" schön selektierte B2 sein. Mal abwarten was kommt, zur cebit wissen wir hoffentlich schon mehr, Q1 dauert nicht mehr so langen ^^
saphir schrieb:es ging doch alles besser als gedacht, das so ein lustiges Video rauskommt, naja xD
Nee ich hab mal aufgeschnappt, dass AOD evtl. für das hin und her springen des Taktes verantwortlich ist.Nein, hatten wir nicht drauf, hätte man es damit abstellen können?
Naja, B3 hätte vermutlich was beim Verbrauch / Takt gebracht. Wenn das dann in einem Aufwasch zusammen mit PD käme ... wäre das sicherlich dann auch nicht verkehrt.Das wäre allerdings makaber.. also damit wäre Am3+ gestorben.. ich glaube nämlich kaum, dass sich dann mit PD etwas soo signifikant verbessert dass man als Kunde noch AMD zum spielen kaufen will
Wenns mit OC sein sollte, dann mindestens das Asus M5A97 970 Pro. Für 5-10 Euro mehr gibts das 990X, und da drüber dann gäbs noch das MSI GD55. Ab 120 Euro ist es dann eh egal ^^ Grund: Für die 3 Bretter: Gute Spannungswandler. Die Asus laufen bekannterweiße problemlos, das MSI hat tolle Daten, aber bisher hab ich noch kein Feedback gesehen.und dann noch die frage welches mobo
Dafür aber auch nur halb so viele Kerne physisch.Wie gesagt ich hatte auch den AMD Bulldozer FX-4100 3.6GHz aber dazu muss ich sagen er war viel langsamer als mein alter Phenom X4 965 3.4GHz. Dabei hat der FX mehr Cache & MHz
Eben. Und mehr habe ich auch nicht gesagt. Soll Anand machen, was sie wollen. Nur sollte man sich dessen bewusst sein, dass sie pro Intel schreiben, und nicht ständig mit solchen Artikeln provozieren, die für AMD keine Aussagekraft besitzen.Anand ist doch schon traditionell sehr Intel-Fixiert, das ist doch nichts neues. Und das ist auch nicht schlimm, kann er ja ruhig so machen. Man muss es nur wissen.