Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SpaWas muss ich inzwischen aktiv kühlen... scheint echt ne ASUS Macke zu sein...
Hatte von gestern auf heute von nem Kumpe den FX-8150 hier... Ganz komisches teil (!). Beim OC sind folgende sachen aufgetreten ..
2. Gibt man dem Prozessor zu viel Spannung (alles über 1,42V) taktet er sich runter auf 2.8GHz gibt man ihm 1,42V bleibt er bei 4.4GHz).
Naja bei meinem alten Phenom X4 965 sowie X6 1100T hatte ich keine probleme mit dem Board. Selbst ein Athlon X2 215 @ 2.7GHz bekomme ich auf
4,2GHz ohne springen und faxen. Das macht nur der Bulldozer. Ich finde für mich das in meine kiste jetz nen 1090T Werkelt damit bin ich erst mal die
nächsten paar monate (8+) zufrieden
Mit welchen Anwendungen hast du das getestet?...
wenn du einen 1090 hast, hat der 8150er keine Chance, habe einen 1100t und den 8150, Leistungsmässig zieht er zu 99% den kürzeren....
Die Taktsprünge habe ich mit meinem Bulldozer auch. Würde auch behaupten das liegt am Mainboardbios. In meinem Fall würde ich sogar von einer Schutzfunktion für die Spannungswandler sprechen. Unter Prime zieht mein System mal eben 325W aus der Dose. Das sind 75W mehr wie mit meinem PhenomII x6.Nochmal um zu präzisieren: Das springen liegt am Bios?!?!? Hast du dafür evtl ne Quelle? Wäre super
Habe hier wie gesagt noch nen 955er C3, nen 1100T und wie gehabt den derzeit verbauten FX4170 - weiß nur net so recht was ich machen soll... @4,6Ghz donnert der Bulli doch schon richtig ordentlich
Mit welchen Anwendungen hast du das getestet?
Ich vergleiche hier gerade einen auf 4GHz hochgezüchteten 1090t mit einen 8150@4,5GHz...