Mick_Foley
Semiprofi
Okay, dann benutzen halt so ziemlich alle den Begriff falsch... Auch Fruehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder der denken kann weiß das er mit IPC sich auf Thread vs. Thread (Bulldozer Thread vs. Interlagos Thread) oder Kern vs. Kern bezog, alles andere ist doch nur Kindergarten oder dient der Ansicht das man das Thema nicht ernst nehmen möchte weil Intel seit Core2 der IPC King istNö, wieso? Er hat nie gesagt, dass IPC nur pro Kern gilt.
Nö Definition.alles andere ist doch nur Kindergarten
Mehr Takt muss nicht immer wirken, u.U. wartet man nur länger (in Takten) auf die Daten aus den Cache-Ebenen / dem RAM.
EDIT: John Fruehe ist wohl gegangen worden:
Biggest "AMD Liar" John Fruehe was fired! ~ OBR-HARDWARE
Alter pack hier nicht solche Begriffe aus, das Sermon musste ich mal geschmeidig googlen.
Er meint wahrscheinlich deine sarkastische Ader. Ich mag sie.
Wenn man schon keine Ahnung von Hardware hat... man muss halt sehen wo man bleibt
Deine Signatur bringt den Fanboy Krieg nicht gerade zum erliegen. Aber ich glaube das du durchaus Ahnung von Hardware hast.
Und ein wenig von Hardware verstehe ich.....
Warum nicht darüber diskutieren was nun ein Kern ist? Darüber lässt sich doch so schön streiten! ;DAlso die diskussion was jetzt ein Kern ist sparen wir uns mal, denn selbst wenn du ein Modul als Kern nimmst, sind das in deinem Link Test, die mehr oder weniger alle Module belasten und das beweist trotzdem keine gestiegen IPC.
Wenn Hardware und Software zusammen harmonieren beim Bulldozer kann es so aussehen: