Ach die kotzen mich einfach nur an, sowas inkompetentes habe ich noch nie erlebt!
Ich hoffe ihr versteht das ich jetzt aufgebe - ihr kennt die Logs und ich denke, ich habe ihnen mehr als genug gezeigt das es am apm modus liegt.
Sie wollen es aber einfach nicht kapieren...
Der Fx8120 geht zurück, Rückgabegesuch wurde bereits eingereicht.
Ich bleibe jetzt erstmal beim X6 und werde mich die nächsten Tage entscheiden was ich mache...
Momentan gibt es bei AMD keine sinnvolle alternative
Ergo bleibt nur der blaue Riese übrig und da habe ich mir wie gesagt eine ivy 3570k nebst Asrock Z77 extreme4-m warm gelegt.
Ob es nun so kommt oder nicht, keine Ahnung. Der Wille war da, getan habe ich auch was ich konnte... aber der Support war und ist einfach nur unterirdisch.
Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
€dit:
Ich könnte gerade platzen...
Sehr geehrter Herr G*****,
vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an GIGABYTE-Produkten und werden uns auch weiterhin nach Kräften bemühen unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GIGABYTE-Team
Nen
SCHEIß bemühen die sich!!!! Man eh... sowas... da fehlen mir einfach nur die beschissenenen Worte!!!!!