ONE_FOR_ALL
Semiprofi
Danke! Das ganze gebashe um Bulldozer verstehen wer will.ich freu mich auf ihn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist bestimmt ein VW Fahrer. Egal wie gut oder schlecht. Hauptsache das VW Zeichen dran. Na super
Wahrscheinlich hast du meinen beitrag in 2 sekunden überflogen.(Ich hasse vergleiche automobilindustrie vrs.halbleiterindustrie=schwachsinn.)
Ich versteh zwar deine Aussage, aber dies trifft vor allem im Halbleiterbereich nicht zu.
@ONE_FOR_ALL
Ich seh das Ganze gelassen.
Hol mir den BD so oder so.
Die Frage dabei ist hier allerdings, wann.
Wird aber auch Zeit das die mal auf die Finger gekloppt kriegen!Schon bekannt?
AMD Insiders Speak Out: BAPCo Exit is An Excuse for Poor Bulldozer Performance - Bright Side Of News*
Interessante Einblicke, zumal angeblich von mehreren Quellen bestätigt.
No comment...The short story is this, BAPCO makes the SYSmark series of benchmarks, and several others. SYSmark in particular has been long seen by everyone but Intel as a joke, it is so skewed that it is laughable, it really doesn’t measure anything but Intel or non-Intel CPUs. With the release of SYSmark 2012, things got even worse.
Der Bulldozer soll in Q3 erscheinen bisher.
Mein Reden. Und genau deswegen freue ich mich auch auf Bulldozer und werde mir einen zulegen, sofern der Preis stimmt. Irgendwie wundert es mich, warum die meisten immer irgendwelche neuen und teils weltfremde Performancerekorde erwarten. Zambezi wird sich meiner Einschätzung nach je nach Auslastung irgendwo bei Sandy Bridge / Gulftown einordnen und sich damit nicht wirklich gegenüber aktuellen Lösungen absetzen können. ABER, das eigentlich spannende und interessante ist das neuartige clusterbasierte Design, welches nicht nur neue Funktionen mitbringt, zB das fürs Energiemanagement wichtige Clock-Grid, sondern auch für die Zukunft Potenzial bietet, Stichwort Fusion. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man in Zukunft weitere Integer Cluster integriert. Ein Modul mit zB 4 Integer Cluster wäre immer noch kleiner als ein herkömmlicher Dual-Core, würde aber wohl 50-100% mehr Performance als ein solcher bieten.PCGH Torsten Vogel : AMD Bulldozer: ... weil ich mich einfach auf Bulldozer freue und es was neues ist.(egal wie gut oder schlecht er wird.)
Der Artikel ist totaler FUD. nVidia und VIA sind ja auch ausgestiegen. Also kann es definitiv nicht an Bulldozer liegen. Theo reimt sich hier nur wieder mal irgendwas zusammen. Er weiss genauso wenig wie seine "Quellen" und wir auch.Schon bekannt?
AMD Insiders Speak Out: BAPCo Exit is An Excuse for Poor Bulldozer Performance - Bright Side Of News*
Interessante Einblicke, zumal angeblich von mehreren Quellen bestätigt.
Und du glaubst, Theo ist da besser? Träum weiter ...Charlie ist ja auch eine sehr vertrauenswürdige Quelle...not. Der stänkert und basht gerne rum.
Wie kommst du auf Anfang 2012? Bisher sieht es eher nach Q2 2012 für BD2 aus. Das ist immerhin noch fast ein Jahr hin. Dass AM3+ scheinbar nur eine kurze Lebensdauer hat, ist natürlich bedauerlich. Aber immerhin haben wir die Infos vor dem Bulldozer Launch erhalten. Also braucht sich hinterher keiner beschweren.AM3+ wird spätestens mit BD2 (Anfang 2012, right?)
Wie kommst du auf Anfang 2012? Bisher sieht es eher nach Q2 2012 für BD2 aus. Das ist immerhin noch fast ein Jahr hin. Dass AM3+ scheinbar nur eine kurze Lebensdauer hat, ist natürlich bedauerlich. Aber immerhin haben wir die Infos vor dem Bulldozer Launch erhalten. Also braucht sich hinterher keiner beschweren.