Das ist ja auch toll. Nur Leider errechnet sich die Leistung aus der Spannung und Strom. Schau doch mal wieviel Ampere bei deinem 12V Prozessor anlagen.
Ich habe nie Gegenteiligeres Behauptet. Es geht darum erstmal zu verstehen wie die Wärme im Prozessor "entsteht", erst dann kann man über Verlustleistung reden, was auch sinnfrei ist, da Energie nicht verloren geht, sie wird nur zum Grossteil in eine nicht benötigte energieform Umgewandelt.
Ums dir Einfacher zu machen:
Begründet ist das ganze durch eine Spannung von 5 V und einen maximalen Strom von 2,93 Ampere. Du wirst bestimmt rausfinden das das nun 14,65 Watt sind, allerdings gibt es ja schon verluste vor dem eigentlichen Prozessor
. P U und I stimmt, und was willst du mir damit sagen?
Der einzige der sich gerade ins Abseits stellt bist leider du, weil über etwas Diskutierst, von du dem du nicht den hauch einer Ahnung hast!
Oh wirklich? Na dann sag mir mal wovon ich keine Ahnung habe....
Auch das hat dir wiki scheinbar schnell beigebracht. Wenn ich doch aber bei einer elektrischen Schaltung nur den Stromfluss ändere, wo ist dann die Arbeit? Kinetische Energie? Fällt wohl bei Transistoren weg...
Potenziele Energie? Du kannst den Rechner auf den Tisch stellen, aber dann hast immernoch du die Arbeit verrichtet, raufrechnen wird er sich nicht.
Thermische Energie, auch wenn du sie nicht mags, sie ist es.
Nix da, Wiki gehe ich sehr selten
.
Die Arbeit "Leistung" ist die
DASS der Fluss unterbrochen wird.
Das ist die
ARBEIT des Prozessor´s.
Wenn ich 100W in den Prozessor stecke, kommen nicht 100W als Wärme raus.
Bis du das gegenteil bewiesen hast (ich warte gespannt) ....
ARBEIT ist ein Allumfassender Begriff.
Wenn hier behauptet wird dass der Ganze Strom in Wärme ungewandelt wirdk, dann ist das Unfug, da der Prozessor auch Berrechnungen
ERARBEITET
Abgesehen davon, mir zu unterstellen dass ich Thermische Energie nicht....."mag" ..... wo habe ich das gesagt?
Das was du hier machst nennt man Lügen, zur info.
Und wenn du deine Liste noch 10 mal runterleierst, wird es trotzdem nicht wahr.
Vor 1000 Jahren war die Erde, stell dir vor Rund, obwohl jeder das gegenteil behauptet hat.
Sie sind noch immer das selbe. Wo soll die Energie denn deiner Meinung nach hin?
Das was reingeht, und dass war Rausgeht ist nicht das selbe, wie oft denn noch
Sie wird Umgewandelt in Wärme, weitere Stromflüsse Elektromagnetische Strahlungen des Gesamten Wellenbereiches und eben die Berrechnungen.
Oh ja, welch humbug. Der Prozessor speichert die Energie und wartet nur auf den Moment das du nicht hinguckst...
..und dann steht er auf und rennt weg, der Schuft!
Dir ist schon bewusst, dass du nicht gerade mich, sondern dich lächerlich machst
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------
Was über die Busse geht sollte man aber getrost unter den Tisch fallen lassen können.
Falsch, mann kann nicht etwas unter den Tisch fallen lassen, nur weil es der eigenen, uneinsichtigen Meinung nach, nicht wichtig ist.
Und welche form von Energie oder Arbeit sind deiner Meinung nach Berechnungen? Wohin geht die Energie?
Sieh Post über mir, andernfalls schnapp dir ne Videokamera, stell die vor dem PC auf den Bilschirn. Schalte den PC ein und wieder aus.
Dann siehst du wohin ein Teil des Stromes geht.
Kannst dir ruhig öfter das Video ansehen, wenn du es nicht gleich bemerkst.
Wenn man so wenig ahnung hat wovon man redet sollte man nicht so die Klappe aufreißen!
So genug OT, abgesehen davon, ist es ncith nötig hier beleidigend zu werden, sag mir warum musste das jetzt WIEDER mal sein?
Kannst du mal Von der Emotionalen auf die Sachliche Ebene gehen?
Wenn du schon Trollen willst,