Chezzard
Semiprofi
Bau dir mal zwei HD6950 ein dann weißte wie lahm der X6@4Ghz überhaupt ist! Da bremst der X6 so dermaßen das es schon mitleidig wird!
Außerdem ist es einfach nur Geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bau dir mal zwei HD6950 ein dann weißte wie lahm der X6@4Ghz überhaupt ist! Da bremst der X6 so dermaßen das es schon mitleidig wird!
Auch du verwechselst etwas. Hypertransport und PCIe haben nichts miteinander zu tun. Bulldozer 2 wird weiterhin auf Hypertransport setzen. PCIe kommt lediglich zusätzlich hinzu. Hans de Vries spekuliert bei seiner Die-Shot Analyse, dass bereits Orochi einen PCIe Anschluss besitzt.Ich denke einer von uns beiden verwechselt etwas...
Intel benützt nicht Hypertransport sondern PCIe.
AMD setzt beim BD noch auf HT und bei BD gen. 2 auch auf PCIe.
die frage die ich mir stelle wäre eher, weshalb du mit nem X6@4ghz überhaupt wechseln willst
Lol:die gabs schon vor ein paar Wochen (siehe seine News ~4) und ist ein fake:
- Falscher CPU Sockel
- AMD ist Grün nicht Rot
...
Sondern blau wie Intel und grün wie NvidiaDie Logos für die anspruchsvollsten Segmente sind jedenfalls nicht rot.
Farbenblind? Das ist blaugrün wie ... kA, und grün wie AMD.Sondern blau wie Intel und grün wie Nvidia
Vielleicht heißt es in 5 Jahren aber mal "AMD war grün". Schau mal die Seite hier an:unl34shed hat trotzdem Recht. AMD ist grün. Wie nun einzelne Produkte vermarktet werden, hat damit ja nichts zu tun. Und jetzt bitte wieder b2t.
Übrigens, falls jemand meinen sollte, Vision sei nun rot, es gibt auch andere Logos. Da sieht man, wer wen gekauft hat. Die Logos für die anspruchsvollsten Segmente sind jedenfalls nicht rot.
laut JF-AMD startet die Produktion für Desktop im Q1/2011, wir haben jetzt aber schon Q2, Start ist erst im Juni, also Zeit genug fur Orochi DIEs sammeln, die Yields von Globalfoundries ala 32nm sind auch gut.wann gehen die denn in produktion 4wochen vor rls oder früher?
Nee, daran wird sich so schnell nichts ändern. Wie gesagt, wie einzelne Segmente dabei vermarktet werden, ist egal. Bei grafiklastigen Sachen ist es logisch, dass man da auch noch viel ATI wiedererkennen wird. AMD ansich bleibt trotzdem grün.Vielleicht heißt es in 5 Jahren aber mal "AMD war grün".
aus Link von #206Nur die neue 900er Generation ermöglicht die nicht uninteressanten AM3+ Funktionen wie Clock Gating und Fast-Switch VID.
Nur die neue 900er Generation ermöglicht die nicht uninteressanten AM3+ Funktionen wie Clock Gating und Fast-Switch VID.
Währen die am3+ Boards mit schwarzem Sockel also auch nicht besser wie die mit dem Biosupdate.
-na klasse, gibt schon welche mit AMD 760G/SB710 chipsatz-
Mag auf den Papier ja so bleiben, aber wenn der Kunde davon nichts sieht, ist es de-facto halt nicht mehr so. Die FX Verpackungen sind Desktop Segment, d.h. die werden ziemlich sicher nicht (mehr) grün.Nee, daran wird sich so schnell nichts ändern. Wie gesagt, wie einzelne Segmente dabei vermarktet werden, ist egal. Bei grafiklastigen Sachen ist es logisch, dass man da auch noch viel ATI wiedererkennen wird. AMD ansich bleibt trotzdem grün.
? Kann ich nicht, da mußt Du Duplex fragen. Der hat in #203 aber kein Bild, also meinst Du #202 von mir darüber ? Das ist dann aber nur ein Zitat von mr.dude, der das in #194 gepostet hatte.@ Opteron
Bitte entferne den Bilderquote aus Beitrag #203.