Gustav007
Enthusiast
Schaut schon mal besser aus als die Werte zuletzt. L1 Write und Copy sind mMn aber immer noch Müll.
dachte ich auch grade, vorallem write
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut schon mal besser aus als die Werte zuletzt. L1 Write und Copy sind mMn aber immer noch Müll.
Was ist an den Werten "Hammer"?Hammer !
also bekommen wir doch keine Lahmen OBR Versionen. Top !
und aus welchem grund sollte der fx die selben werte wie der i5 erreichen? soweit ich weiß wird diese cpu von einer anderen firma, nach einem anderen design in einem anderen prozess hergestellt. die zeiten in denen amd und intel fast das selbe gebastelt haben sind schon längst vorbei... das einzige was du noch vergleichen kannst ist die endgültige leistung bei gleichem preis und entsprächendem verbrauch..
nicht mehr und nicht weniger
naja also für mich sieht das ja so aus als kann man mit der Planierraupe wieder nur im Sandkasten spielen
der Bulldozer zieht hier einfach nicht die Wurst vom Brot und kann sich bestenfalls mit dem intel mainstream pendant 2500k messen
traurig aber wahr
autovergleich zieht hier nicht.. und aus nem punto kannst du auch nen ferrari f1 nicht nur nen normalen ferrari machen...
Also taugt der 2500k nichts weil zu langsam?
@temnozor
Woher willst du das wissen was der aus der Dose zieht? Auf den bisher einzigen Folien die den Verbrauch zeigen, zieht er nicht mehr als ein 2500k (oder war das ein 2600k?).
na die dinger scheinen mit 0.8x - 1.4+ V zu laufen und das als 32nm CPUs da kann man sich seinen teil denken
klar gibts noch keine umfassenden rückschlüsse auf leckströme aber tendentiell kann man sich da seinen Teil denken
bald wissen wir mehr ob man dann eher 1000l weniger heizöl bestellen kann
da kann der ofen auch mal ausbleiben mit BD im system
ist halt eine art Einstiegsmodell
wollte AMD nicht mit Bulldozer im HighEnd mitmischen?
ich seh da aber wieder nur lowbudget und als "top" CPU das kratzen am einstiegs performance sektor (ähnlich den PII965BE damals)
ironischerweise scheinen die dinger auch wieder tüchtig an der dose zu nuckeln (schaffen den angepeilten turbotakt vermutlich auch nur mit ach und krach)
unter einem AMD comeback stell ich mir jedenfalls was anderes vor als das laue lüftchen von bulldozer
schade - next fail
na die dinger scheinen mit 0.8x - 1.4+ V zu laufen und das als 32nm CPUs da kann man sich seinen teil denken
klar gibts noch keine umfassenden rückschlüsse auf leckströme aber tendentiell kann man sich da seinen Teil denken
bald wissen wir mehr ob man dann eher 1000l weniger heizöl bestellen kann
da kann der ofen auch mal ausbleiben mit BD im system
Troll? AMD hat schon immer mehr Spannung drauf gehabt, soweit ich weiss!?
Bulldozer press kit pictures
Bulldozer press kit pictures - AnandTech Forums
Was ist das für eine Medaille zum umhängen?
Aber sicher doch. Zugunsten des FX sogar mit default Takt des i5 bei 3,3GHz statt 33% übertaktet, wie oben im Post genannt und selbst da ist der i5 von den AIDA_Werten noch den FX mit höheren Takt teilweise überlegen:@Spieluhr: Könntest du für uns die AIDA-Werte deines Core-i5 Systems posten?
Die Bilder sind von OBR