El Kaputtano
Banned
Ganz genau ich laber ja auch nur falsches Zeug. Es geht darum das es Erfahrungswerte sind. Kein normaler Mensch empfiehlt Bulldozer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, weil das alles schon 100 mal gesagt wurde,Der Bulli ist zu teuer. Ganz einfach. Ich soll mich zurückziehen? Warum? Weil hier was angerissen wird was einigen nicht gefällt
Was ich mich die ganze Zeit frage: Warum (kein gebashe) sollte sich ein Serverbetreiber auf Bulldozer einlassen? Die Rechenleistung auf dem Niveau von intels consumer platform, die Leistungsaufnahme gerne mal 200%? Ich betreibe privat keine Serverfarmen, die höhere Stromrechnung würde mich erstmal wenig stören (ok, die Abwärme im Sommer evtl. schon, ebenso die Nachteile bez. Kühlung), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Serverbetreiber auf BD abfahren werden. Nicht bei dem Stromverbrauch. Und der ist einfach krass daneben, da brauchen wir auch erst gar nicht anfangen das schönzureden. Deswegen halte ich das "BD ist als Server Architektur konzipiert" auch für langsam für totalen Schwachfug. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, durch Benchmarks die das og. widerlegen.AMd ist ja nicht blöd, weiß das auch und bringt einfach mal ein paar 8 kerner Server CPus für den Destopmarkt.
Ja wer sind wir denn? AMD Manager?Was ich mich die ganze Zeit frage:
Werde konkret: Was willst du denn hier lesen?Ich denke, Du hast Deine bescheidene Meinung kundgetan & nun ist mal gut hier.
Wow, diese Art Armutszeugnis schockiert sogar mich.
Und eben letzteres ist bei BD eben derzeit nicht gegeben. Was ist also dein Punkt?Die haben dafür ein Management, welches die günstigste und leistungsfähigste Hardware integriert bei gleichzeitig hoher Energieeffizienz.
Und eben letzteres ist bei BD eben derzeit nicht gegeben. Was ist also dein Punkt?
Und eben letzteres ist bei BD eben derzeit nicht gegeben. Was ist also dein Punkt?
Mein nächstes Auto wird ein Elektoauto, tempo 80 und kostet auch mehr.
Was ich mich die ganze Zeit frage: Warum (kein gebashe) sollte sich ein Serverbetreiber auf Bulldozer einlassen? Die Rechenleistung auf dem Niveau von intels consumer platform, die Leistungsaufnahme gerne mal 200%? Ich betreibe privat keine Serverfarmen, die höhere Stromrechnung würde mich erstmal wenig stören (ok, die Abwärme im Sommer evtl. schon, ebenso die Nachteile bez. Kühlung), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Serverbetreiber auf BD abfahren werden. Nicht bei dem Stromverbrauch. Und der ist einfach krass daneben, da brauchen wir auch erst gar nicht anfangen das schönzureden. Deswegen halte ich das "BD ist als Server Architektur konzipiert" auch für langsam für totalen Schwachfug. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, durch Benchmarks die das og. widerlegen.
Lol, man muss sich nur deinen Beitrag anschauen den du zum Thema Hardwareluxx testet OC und UV mit Bulldozer gemacht hat. Ein 5,1GHz 1 Modul Bulli und du vergleichst den mit einem 3GHz Quad (6600). Dein dummer Spruch dazu war nur. Da ist ja dein Q6600 3GHz schneller in Cinebench 11,5 als der 5,1GHz Bulli, ohne überhaupt begriffen zu haben, dass die 5,1GHz und die Cinebench-Messung mit nur einem Bulli Modul gemacht wurden.wo sich mir die Frage stellt , warum man die Foren nicht teilt, AMD und Intel für sich. Bei Tomshardware geht das doch auch, LG
wow
Als ich vor ein paar Tagen den ersten FX 6100 erhalten habe und dann auch hier etwas gepostet hatte dachte ich noch dies wäre ein Sammelthread indem sich über die CPUs ausgetauscht wird.
Inzwischen habe ich schon mehrere FX 6100 sowie FX 8150 getestet bzw zum testen hier aber wenn ich hier so lese worum es hier geht spar ich mir doch jeglichen weiteren Post und betrachte das hier als meinen letzten in diesem Thread.
Schade eigentlich denn Gesprächsbedarf gibt es zur genüge zu diesen CPUs aber darum geht es den meisten ja gar nicht hier.
@True-Monkey
Sind immer die selben wäre wohl leicht die in ihre intel hochlob threads zu schicken nur keiner machts, letzt post hier solange diese typen ihren müll hier ablassen.
gehtbei den asus boards das bios updaten auch überwindows ?
bei meinem s940 asus board ging das, aber da war die passende software auch auf der cd.