Zitat:
Zitat von
Duplex
4-5 Fach sicher nicht, aber die Intel CPUs sind in Games viel schnelller wie die meißten Balken in Benches zeigen, wenn Lynnfield in Games schon deutlich schneller als Bulldozer ist, dann kann Sandy nur noch besser sein. Nicht vergessen bei gleichem Takt ist Bulldozer in Games im Nachteil gegenüber K10.
Zitat: von Nighteye
ja und nicht zu vergessen lieber 4 geile kerne als 8 heizende luschen. und überhaupt ist intel so viel besser und ich bin kein fanboy und hetze nicht gegen amd und amd ist selber schuld und bulldozer ist schlechter als phenom und überhaupt bei gleichem takt ist bd viel langsamer als intel und amd kann einpacken und wenn lynnfields schon Deutlich Schneller als bulldozer ist, dann kann Sandy nur noch besser sein. denn Intel CPu,s sind in games viel viel viel Schneller und ich bin kein troll und BD lohnt sich nichtmal zu kaufen und hab ja so viel ahnung.
@ Nighteye es hat eh keinen Zweck, solange dieser Thread nicht geschlossen wird, der noch dazu von einen @ Duplex Verräter erstellt worden ist, solange brauchen wir hier nicht mehr posten.
Dieser Thead war für Diskussionen über die Architecktur des Bulldozer vor erscheinen des Bulldozer gedacht.
Jetzt fehlt einfach ein richtiger Sammelhread wo User den BD haben und sich austauschen.
Die erlaubnis so einen Thread zu erstellen gibt es ja.
Ich bin nicht der richtige dafür.
Diskussionen über Intel Sandy usw. würden da nicht reingehören und könnten unterbunden werden.
Wie gut die Intel CPUs zur Zeit in Spielen sind braucht man nun mal nicht auf jeder Seite 5x gepostet werden.
Ich poste ja auch nicht in jeden Intel Thread wie man sich nur eine intel CPU für 500 oder mehr €uro kaufen kann.
Oder das schon mein Vater sagte "Intel ist nur für das Büro geeignet und übertakten kann man die eh nicht."
Mein Vater ändert seine Meinung nicht mehr und ich auch nicht.
Die neue Architektur des BD wird sich schon durchsetzen mit der Zeit.
Auch die neue Architektur der Intel Pentium CPu hat ja letztendlich Erfolg gehabt.
Geschichte der wichtigsten Intel-CPUs (mit Bildergalerie) - Update: Lynnfield und Clarkdale - cpu, intel
Danach sieht es anfangs nicht aus: Wenige Wochen nach der Vorstellung entdeckt ein Mathematik-Professor einen schweren Rechenfehler, der sich bei Fließkommarechnungen zeigt; Käufer und Fachpresse sind empört. Auf Druck von Herstellern wie IBM und der Öffentlichkeit startet Intel eine aufwendige Rückrufaktion.
Den großen Erfolg verdankt der Pentium-Prozessor nicht nur Intels geschicktem Marketing, sondern auch seiner später hinzugekommenen Multimedia-Erweiterung MMX (1997) und seiner leistungsfähigen Architektur. Erstmals kann ein Intel-Prozessor mehrere Befehle gleichzeitig abarbeiten, die Ingenieure verdoppelten außerdem die Anbindung zum Speicher von 32 auf 64 Bit und spendierten dem Chip je acht Kilobyte L1-Daten- und Befehlscache. Die Maßnahmen bringen eine deutliche Leistungssteigerung, die auch den aufkommenden (3D-)Spielen auf die Sprünge hilft.