Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powergamer schrieb:
ich habe gestern abend ne mail an gigabyte geschickt, heute morgen ne positive antwort bekommen, na das ist doch mal was :d

in wiefern ne positive Antwort? Ham die dir schon was zugeschickt oder was? :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne zugeschickt noch nicht aber ich habe halt ne antwort auf meine mail bekommen:

Hallo,

gerne senden wir Ihnen einige Werbeartikel zu.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gigabyte Team
 
"Dear Sir

Thank you for contacting AMD. I have now sent the materials to you.

Sincerely,"

hab ich von amd bekommen :wink:
 
Der letzte Mist,von Asus und MSI nur die Standart mail.
Die NV Addy war falsch und Twinmos sagt auch nix.
Und AMD auch nicht.
Intel mus sich noch abwarten...
 
MR. Gibsy schrieb:
die amd addy??? ich schaue nach :d. hab se auf der amd page gefunden :d. iergendwas mit euro tec

an die euro.tech hab ich auch geschrieben...

Wahrscheinlich hamm die ne recht große Qulitätsstreuung was Angestellte angeht :fresse:
 
nachdem ich ja zeugs von nvidia & sapphire bekommen habe nun dies hier :
ausnahmsweise nix fürn pc :d

werbung2.jpg
 
von samung hab ich

dina4 blatt mit samsung aufklebern
schluesselband
2x pins
block
kuli
tft-display-reinigungspad

bekommen

aufm brief steht noch ne tüte gummibärchen [...]

//edit hab mich verlesen , nehm meine "anschuldigung zurück, aufm brief steht noch
material wird nachgeliefert
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kauft für hunderte von Euronen von den Herstellern und dann halten die es nicht mal für nöitg mir ne lappischen Aufkleber oder zumindest ne Nachricht zu schicken:motz:
 
hehe ihr habt mich in den rausch gebracht :d
plz schreibt die addy von gigabyte und samsung rein
 
hehe, ha auch gleich mal ein paar herrsteller angeschreieben, aber nur welche von denen ich auch was eingebaut habe, wozu brauch ich einen ATI sticker wenn ich Nvidia habe?

und gaaanz ganz wichtig: wie is die AMD adresse wo ich keine automail bekomme?
 
Also vonamd kriegt ihr nur einen aufkleber :(. ich bekam einen a64 aufkleber. nur händler kriegen werbeartikel . aber gestern ging der brief ab, heute da :banana: sehr netter support
 
Komm wir machen ne Hardwareluxx GesmbH auf *g*
Und dann fangen wir wihrklich an das wir Werbeartikel schnorren
So in etwa würde das ausschauen

Hall Amd

Ähm wir bräuchten da ca 1000 Werbeartikel für de Werbeveranstaltung um ihre Produkte an den Mann zu bringen

Das wär geil oda *g*
 
MR. Gibsy schrieb:
ich werde es auch noch mal als händler versuchen *gg* .naja wills du ein pic von einem kleinem laudigen a64 aufkleber :fresse:
wo hast du hingesendet, ich habs jetzt an euro.tech gesendet udn es als hardware anfrage getarnt...
ich glaub aber nciht wirklich das ich da was kriege
 
MR. Gibsy schrieb:
Also vonamd kriegt ihr nur einen aufkleber :(. ich bekam einen a64 aufkleber. nur händler kriegen werbeartikel . aber gestern ging der brief ab, heute da :banana: sehr netter support


so wuerd ich das nich sehen ;)

amdgoodies3lr.jpg
 
MR. Gibsy schrieb:
du sau :( ich hab an euro.tech@amd.com geschrieben. wo has du hin gemailt und was geschrieben??

ich bekam den brief aus england


also da kam bei mir auch so ne standart-antwort zurück


ich hab keine ahnung mehr, wohin ... hab eben bei meinen gesendeten emails nachgeguckt, da is keine andere für amd drin ...

schätze mal, ich hab angerufen :

Germany
MUNICH
AMD GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 34
85609 Dornach b. Muenchen
Tel: +49-89-450530
Fax:+49-89-406490
 
viruz schrieb:
also da kam bei mir auch so ne standart-antwort zurück


ich hab keine ahnung mehr, wohin ... hab eben bei meinen gesendeten emails nachgeguckt, da is keine andere für amd drin ...

schätze mal, ich hab angerufen :

Germany
MUNICH
AMD GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 34
85609 Dornach b. Muenchen
Tel: +49-89-450530
Fax:+49-89-406490

werde auch mal anrufen :d
 
hallo sagt doch plz die email-addy von gigabyte und samsung bitte!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh