AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Bei mir hat es bei einer RX 6900 XT geklappt, habe mit PayPal bezahlt und auch schon eine AB erhalten. Wo kann ich mir den Status der Bestellung auf AMD anschauen ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann hast Du die AB bekommen (und war's auch ne AB oder eine Bestätigungsmail)
- bei mir bis dato noch keine AB nach Paypal & Bestellbestätigungsmail ....
 
Bei mir hat es bei einer RX 6900 XT geklappt, habe mit PayPal bezahlt und auch schon eine AB erhalten. Wo kann ich mir den Status der Bestellung auf AMD anschauen ?!
Das bringt alles nichts. Es kann noch immer aus unerklärlichen Gründen storniert werden. Ihr seit nur Save wenn die Versandbestätigung zugesandt wurde.
 
Bruder erstbesteller 22:18 Storno und Rückzahlung bekommen (pp) 6800

Meine 6800xt noch offen
 
Paypalzahlung 21:03
Bestellbestätigung 21:05

auch noch keine Auftragsbestätigung für die 6800xt MB bekommen, hoffe da kommt kein Storno, so ein mißt .....
 
Wann hast Du die AB bekommen (und war's auch ne AB oder eine Bestätigungsmail)
- bei mir bis dato noch keine AB nach Paypal & Bestellbestätigungsmail ....
dito:

Paypal: ja
BB: ja
AB: nein, noch nicht erhalten
 
Meine 6800 XT Bestellung (21:03 Uhr) wurde storniert. War mit PayPal Zahlung.
Hatte allerdings vor ein paar Wochen einen Ryzen 5900 gekauft.
Naja, vielleicht klappt es nächste Woche...
 
Ne wa sogar 3min schneller als ich bei der 6800xt und die ist noch offen und das als zweitbesteller
Wohnt ihr im selben Haushalt? Anfangs war ja mal im Gespräch, dass sie einfach nur noch 1 Karte pro Adresse verschicken. In wieweit das stimmt ist natürlich wieder fragwürdig
 
Meine 6800 XT Bestellung (21:03 Uhr) wurde storniert. War mit PayPal Zahlung.
Hatte allerdings vor ein paar Wochen einen Ryzen 5900 gekauft.
Naja, vielleicht klappt es nächste Woche...
Hm, das ist scheiße.. Hatte auch vor paar Wochen den 5900X bestellt, aber meine 6800XT ist Stand jetzt noch offen..
Aber gut, bevor die Versandbestätigung nicht da ist, freu ich mich eh noch nicht allzu sehr..
 
Ich glaube Stornos und Versand nur mit Bild.
 

Anhänge

  • C5AD4567-7FF9-4F66-B3EF-3E0D7004AD6D.jpeg
    C5AD4567-7FF9-4F66-B3EF-3E0D7004AD6D.jpeg
    140,9 KB · Aufrufe: 243
Gab's auch gestern eigentlich die normale RX 6800 XT? Mir gefallen die normalen nämlich deutlich besser
 

Order Search Results​

Incorrect order number and/or password.

Zumindest am Handy bekomme ich das. Scheint wohl nicht geklappt zu haben.
Es gibt einen Grund warum man das nur mit KK Bestellungen prüfen kann...
1618665247725.png

Nein nur die Midnight Black
Und davon angeblich auch nicht sonderlich viele? Meine 6900 XT ist laut der Trackingseite für KK Bestellungen noch in Bearbeitung. Die 6800 von letzter Woche wurde erst am Mittwoch versendet - also scheint Geduld angesagt :coffee:.

Update: Die KK hat nach wie vor eine vorgemerkte Abbuchung :bigok:
1618668286053.png
 
Zuletzt bearbeitet:
9:03 uhr hab ich midnight black per paypal bezahlt. Hoffe doch das klappt alles :d ach und 9:05 uhr kam bestätigung. naja abwarten auf verschickt mitteilung ^^ ach und ganz frech um 09:06 hab ich eine 6700 xt bezahlt und bestätigt bekommen. Noch kein storno bis jetzt :d
 
Also die Stornomail von letzten Monat sah bei mir ganz anders aus
 
@humpel Wie oft hattest du schon bestellt und wie viel gestern? Auch mehrmals das selbe Produkt?
 
1618670314479.png


Heute kam was :
Nächster Halt Versandbestätigung nehm ich mal an ??
 
Für meine RX 6800 XT kam auch die Auftragsbestätigung gerade rein. Die Auftragsbestätigung für die RX 6800 steht noch aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh