Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:Und es kann durchaus sein dass der Memcontroller der CPU so hohe HTTs nicht 1:1 mitmacht!
Ballistix...schau mal meine Sig..TurricanM3 schrieb:1:1 kann ich knicken, meine Corsair (2GB) packen max. ~255 aber dafür 2.5/3/2/6.
Ich hab erstmal nur mit Speicher @200 getestet.
Wenn einer 2GB Speicher kennt die 300 packen, bitte melden.
Warhead schrieb:mit viel glück schaffen das die ballistix...wenn nicht ne rma dazwischenkommt
wo gibbet wohl ballistix? im inet an fast jeder ecke...
@turrican...kommt auch evtl ma auf die timings an wa? mit deinem verglichen sollteste aber mehr leistung haben auf 300...wobei mir da der aufwand zu schade wäre, denn soviel ist das eh nich
OliverM84 schrieb:Die Ballistix sind eigentlich die einzigen mit denen das teilweise möglich ist!
*n[Vidia]` schrieb:gescheite UCCCs machen das auch
MfG
oha...seit wann das denn? die 2gb warn doch letztens noch so extrem billich...OliverM84 schrieb:Falsch, die Ballistix gibts garnicht mehr!
Timewarp82 schrieb:Langsam scheints mir so das 3Ghz DualCore ganz normal wird^^
ballater schrieb:Glaub ich wirklich nicht. Das einzige Steping das in die Richtung geht sind die 0550 VPMW, UPMW war da schon schlechter. Ist halt ein sehr gutes Stepping wie man den SD3700 das GPAW.
cu ballater
ballater schrieb:Dein 3800 läuft top, aber du weißt ja das die Toledos mehr heizen.
Warhead schrieb:oha...seit wann das denn? die 2gb warn doch letztens noch so extrem billich...
und mich würds nichma wundern, wenn die die aufgrund der rmaquote rausgenommen hätten
OliverM84 schrieb:Ich hab noch keine @ 300 gesehn!
ballater schrieb:@HomerIII
na dann leg mal mit dem VPMW los. Bin gespannt, ne nice Batch.
OliverM84 schrieb:Mit Boxed muss ja auch ned sein Die arme CPU, .. los, setz ihn unter Wakü!