Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
phil99 schrieb:@ Eseltreiber
Du musst schon einen Beweisscreen einfügen
OliverM84 da kann man nur auslesen das es ein 0550VPMW ist mit dem CCB1E und der Wafercharge 1387678L50XXX.OliverM84 schrieb:Kann mir bitte mal einer erzählen was man denn so alles aus dem genauen Stepping auslesen kann?
CCB1E 0550VPMW 1387678L50xxx
Rufus777 schrieb:Nein nicht bei allen nur wahrschienlich bei denen die hier gepostet wurden.
Schaue mal bei dem K.I.T.T auf XS der hat auch nen CCB1E 0550VPMW und dem
seiner hat ne andere Wafercharge! Der läuft keine 2800Mhz obwohls ein 0550VPMW ist! Der unterscheidet sich nur in der Wafercharge!
Da ist ein Bild drauf. Laden geht zwar lange aber da kannste es vergleichen!
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=86531
Rufus777 schrieb:PeteX was hat denn dein Bester VPMW mit Standardvcore von 1,312Vc denn so gemacht an Takt? 2800Mhz oder weniger oder mehr?
OliverM84 schrieb:Wo hast du bestellt?
Nube schrieb:
OliverM84 schrieb:Dort kannste eigentlich sehr genau nach Wafer unf Stepping und Bachnummer fragen, das sollten die dir mitteilen!
TurricanM3 schrieb:Gestern ist er mir mit 1.37V beim GT Legends heizen nach einer halben Stunde gefreezt, hab dann mal eine Stufe auf 1.39V erhöht ich weiß eigentlich gar nicht obs an der CPU lag:
bin nochmal ein bisschen gefahren, scheint jetzt zu laufen.
OliverM84 schrieb:Und welcher ist der beste?
Pete_X schrieb:Mach doch einfach 2 x Prime Custom (FFTs in place ...) und knick den Kram mit 1x Blend (Speichertest) . Dann kannste eher mit den Resultaten hier vergleichen und bekommst auch eher raus ob ein Core "muckt" oder nicht ... alles andere geht etwas in die falsche Richtung ...
@Oliver:
2xx, 5xx & 7xx
cya
ballater schrieb:Der mit dem 2xx Batch.
ballater schrieb:Der mit dem 2xx Batch.
ARG schrieb:0550VPMW gerade angekommen
204er batch...
OliverM84 schrieb:Testest du gleich?