AMD DUAL-CORE Overclocking-Liste (X2, Opteron) (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OliverM84 schrieb:
Gut, .. soll ich ehr eine 2xx oder 5xx oder 6xx Batch holen?

Glaskugel ist gerade in RMA :fresse: Ich habe mittleweile das Gefühl, dass (mehr oder weniger) alle VPMWs gut bis sehr gut gehen ... Streuung haste überall ... no risk no fun sag ich mal ...

Würde mich halt nicht auf ne Batch versteifen - denn dann kommt gerade "DER" Eine der nicht so super geht oder in dem Batchbereich ist schon gar nix mehr da ... ist doch immer so :angel:

Ist sowieso ne Frage wie "lange" die VPMWs noch greifbar sind ... denn neueres ist ja noch nicht aufgetaucht ...


PS: Habe doch eben ehlich per PN 450€ für einen 3GHz VPMW geboten bekommen - sagmal wo Leben einige Leute denn ? Dreamland ? :stupid: :motz: :shake: :kotz: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pete_X schrieb:
Ist sowieso ne Frage wie "lange" die VPMWs noch greifbar sind ... denn neueres ist ja noch nicht aufgetaucht ...
Ich glaube, die sind langsam aufgebraucht. Neues ist aber schon in Sicht bei den 170ern mit den 0551 UPMW. Weiß aber nicht, ob und wie die gehen. Muß wohl mal ein paar beschaffen.
 
OliverM84 schrieb:
Gut, .. soll ich ehr eine 2xx oder 5xx oder 6xx Batch holen?

Da hat Pete recht. Meiner ins ne 3xx Batch. Hab Sie bewußt so genommen da Pete noch keine aus dem 3
´er Bereich hatte, der Rest ist Glück!

cu ballater
 
xxmartin schrieb:
Ich glaube, die sind langsam aufgebraucht. Neues ist aber schon in Sicht bei den 170ern mit den 0551 UPMW. Weiß aber nicht, ob und wie die gehen. Muß wohl mal ein paar beschaffen.

oha ... 0551UPMW ... da kamen mir bis jetzt nur 165er vor die Nase ... na mal schauen ... :xmas:

Achja ... -> :mail: (gleich)
 
Hi Pete,

bis wie hoch haste bei deinen Tests den Speicher 1:1 mitlaufen lassen??

cu ballater
 
Rufus777 schrieb:
PeteX mit den 450 Euros waren sicher ein Scherz deinerseits oder?
Bei Funcomputer wollen die für 2950Mhz glatte 579Euros haben.
Also würde ich deinen niemals unter 650 Euros hergeben!

http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Onlineshop&do=14&go=0001.0001.0004.;233

@Rufus:

Eher ein Scherz seinerseits :stupid: , wenn ... dann sind die ~700€ drin ... und nich wie so manche "Sparbrötchen" denken für ~ 450 weil ja gebrauchte CPU uns so :stupid: :motz: :kotz:

@Ballater:

Da UCCCs drin ... nicht sehr weit ... kann ja mal bei Gelegenheit TCCDs reinhaun ....
 
Für 450€ würde ich höchstens meinen 165er evtl. abgeben. Nee für einen geilen 170er nur so wenig Kohle, ich glaube die Leute spinnen.
 
Sven Bode schrieb:
Für 450€ würde ich höchstens meinen 165er evtl. abgeben. Nee für einen geilen 170er nur so wenig Kohle, ich glaube die Leute spinnen.

Du sagtst es - denn das sind dann die Typen die bei egay dann 800 Ocken wollen ....

Auch ein Grund wieso ich hier im MP keine CPU verticken (will) .... das gespamme muss ich mir nicht antun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so mehr ist mit meinem Board nich drin, HTT 285 ist schon instabil :fresse:

 
Pete dem Burschen würde ich mal ne Preisliste mit dem FX 60 schicken!
Und bei einem FX60 ist auch nicht gesagt dass er die 3Gig mit so niedriger Vcore
packt.
Muaah den hätte ich ausgelacht und gesagt das wir hier nicht auf dem Bazar sind.
 
Rufus777 schrieb:
Pete dem Burschen würde ich mal ne Preisliste mit dem FX 60 schicken!
Und bei einem FX60 ist auch nicht gesagt dass er die 3Gig mit so niedriger Vcore
packt.
Muaah den hätte ich ausgelacht und gesagt das wir hier nicht auf dem Bazar sind.

Habe ich auch getan ... :xmas:
 
Teste gerade noch die 3050@1,5Vcore. Danach mal schauen. Da steckt jetzt noch der 0530 TPMW und fühlt sich sauwohl.

cu ballater
 
Naja, finde das FUN mir einer Stunde Prime für die Dualcores etwas optimistisch ans Werk geht. 2-2,5 sollten die schon testen bei der Wärmeentwicklung.
@ballater
mach mal die Wakü drauf :)
 
@gocu

Eigentlich habe ich hier seit 4 Monaten ne Mach IIGT mit 939 er Sockelkit rumstehen, noch nicht richtig in Betrieb gewesen.

Wenn ich die nächsten Tage viel Zeit hab wird der Opti ja vielleicht mal richtig frieren ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh