-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Was meint ihr was ich für meinen 170er verlangen könnte? IHS ist ab...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:Wow, .. die ganzen VPMWs gehn echt gut!
Batch?
Pete_X schrieb:
OliverM84 schrieb:Gut, .. soll ich ehr eine 2xx oder 5xx oder 6xx Batch holen?
Ich glaube, die sind langsam aufgebraucht. Neues ist aber schon in Sicht bei den 170ern mit den 0551 UPMW. Weiß aber nicht, ob und wie die gehen. Muß wohl mal ein paar beschaffen.Pete_X schrieb:Ist sowieso ne Frage wie "lange" die VPMWs noch greifbar sind ... denn neueres ist ja noch nicht aufgetaucht ...
OliverM84 schrieb:Gut, .. soll ich ehr eine 2xx oder 5xx oder 6xx Batch holen?
xxmartin schrieb:Ich glaube, die sind langsam aufgebraucht. Neues ist aber schon in Sicht bei den 170ern mit den 0551 UPMW. Weiß aber nicht, ob und wie die gehen. Muß wohl mal ein paar beschaffen.
Rufus777 schrieb:PeteX mit den 450 Euros waren sicher ein Scherz deinerseits oder?
Bei Funcomputer wollen die für 2950Mhz glatte 579Euros haben.
Also würde ich deinen niemals unter 650 Euros hergeben!
http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Onlineshop&do=14&go=0001.0001.0004.;233
Sven Bode schrieb:Für 450€ würde ich höchstens meinen 165er evtl. abgeben. Nee für einen geilen 170er nur so wenig Kohle, ich glaube die Leute spinnen.
Rufus777 schrieb:Pete dem Burschen würde ich mal ne Preisliste mit dem FX 60 schicken!
Und bei einem FX60 ist auch nicht gesagt dass er die 3Gig mit so niedriger Vcore
packt.
Muaah den hätte ich ausgelacht und gesagt das wir hier nicht auf dem Bazar sind.