also ich hab immer wesentlich schneller fehler ausmachen können wenn KEINE zuteilung für die cores erfolgte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:also ich hab immer wesentlich schneller fehler ausmachen können wenn KEINE zuteilung für die cores erfolgte!
Rufus777 schrieb:Pete fahre lieber zum Martin hin und warte bis Ende des Monats. Kannste ja beim Martin mal anschauen wies aussieht und was du so alles brauchst und was du noch verbessern kannst an der Titan 1500!Oder verkaufe deine beiden anderen 0550VPMW die nicht so gut gehen da dürften auch 10 Scheine für die beiden rausschauen!
Jau Pete da hättest dann locker Grillparty schmeißen können mitten im Winter.
Auf die 3,2Gig warten jetzt wohl alle. Selbst der Martin will das sehen ob man die hinbekommen kann. Denn du hast die Messlatte ganz schön hochgelegt denke das in nächster Zeit da keiner mehr so schnelle rankommen wird.
Und dein Stepping wird in nächster Zeit sehr gesucht sein auch wenn die wenigsten an deine Werte je rankommen werden!
Aber Gratulation zu deinen fetten 2x3100Mhz.
Da kannste jetzt getrost zocken gehen.
Möchte nicht wissen wie das Ding jetzt die Benchmarks so zerpflückt im SLI Verbund. Vor allem die Timedemos und dergleichen. Und wenn die noch DC unterstützen dann gute Nacht. Kannste mal versuchen ne DVD zu rippen mit 2x3100Mhz das geht wie in Zeitraffer dann.Muaahhh.
Geiler wären natürlich die Quadcores mit 4x3100Mhz.
Da hatte die Nasa wohl in den 70er noch weniger Rechenleistung in ihren Rechenzentren.grins
Pete_X schrieb:Deswegen machen ich den Test ja auch auf dem Expert (4 Phase), ich möchte nicht wissen was die PWM Temps bei einem SLI-DR (3 Phase) oder so machen würden. Habe noch xxmartin's DC Temps in Erinnerung ...
Fehler nach 8h wären mir völlig schnuppe. Faktisch genügt mir 1h zum Antesten. Wenn ich mal was als richtig stabil betrachten will, dann halt 2 oder 3h. Aber viel mehr bringt's nicht wirklich. Jeder Fehler, der nach 3h und vor 10h auftritt, läßt sich problemlos durch eine Spannungsstufe mehr beheben.J.R. schrieb:Ab wann ist für Euch denn ne CPU stabil? Ich meine, wenn eine DC CPU 8h Prime mitmacht und dann abbricht, ist das doch nicht stabil, da sie ja mit nem Fehler abbricht?!
Oder merkt man das beim täglichen Arbeiten/Spielen nicht, dass die "nur" 8h packt?
Nicht falsch verstehen: schlechte Werte werden selbstverständlich genauso aufgenommen. Faktisch wird jeder Wert aufgenommen. Nur macht sich halt kaum einer die Mühe, eine schlechtere CPU, die vielleicht nur 2.5 GHz @ 1.5V schafft, über Stunden zu testen. Außer ein wenig Mitleid wird man damit nicht viel hier im Forum ernten.phil99 schrieb:Meine Kritik wie eh und je ist, dass nur die Besten aufgelistet werden.
läßt sich problemlos durch eine Spannungsstufe mehr beheben.
Nein, kann ich nicht bestätigen. Die PWM Temps mögen hoch sein, aber zum Übertakten trotzdem ohne Probleme. Habe ja auch ein SLI-D und schon mit 1.65V gefahren: klick michRufus777 schrieb:Also Dualcore und normale DFi sind nicht so zu empfehlen.
Weil die dann ab 1,5Vc dann Probleme bekommen mit den PWM Temps.
Ruffy.de schrieb:Jungs spamt mal den Thread hier nicht so zu! Ich denke das ist kein Diskussions-Thread!
greetz
rFY
Vom Stepping klingen beide sehr vielversprechend.TurricanM3 schrieb:Ich hab mir übrigens auch mal zwei neue Test CPUs besorgt:
X2 3800+:
ADA3800DAA5CD
CCBWE 0601XPMW
Opteron 170:
OSA170DAA6CD
CCB1E 0550VPMW
TurricanM3 schrieb:EDIT:
Einen zweiten Thread finde ich auch eher sub-optimal...
Wo haste den 0601XPMW her? Please PNTurricanM3 schrieb:Ich habe auch keine Probleme mit den OWM Temps, allerdings auch den Sensor richtig platziert.
Mit 2.95GHz und 1.65V werden die 52° heiß, mit momentaner idle 31° und Last so 45°.
Ich hab mir übrigens auch mal zwei neue Test CPUs besorgt:
X2 3800+:
ADA3800DAA5CD
CCBWE 0601XPMW
Opteron 170:
OSA170DAA6CD
CCB1E 0550VPMW
KAnn heute abend erst testen, sagt mal bitte was dazu...
EDIT:
Einen zweiten Thread finde ich auch eher sub-optimal...
Nube schrieb:Sooo einen CCB1E 0550VPMW bestellt ...