[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf dem bild von techi is das doch nen x2 3800+ cd oO

wie kommt ihr auf singlecore oder hab ich was überlesen? lol

bei dem BW war nicht die cpu auf dem pic gemeint

die auf dem pic hab ich ja bereits zuhause :-)

beim BW ging es darum, dass ich nen 3800+ mit nem X2 3800+ verwechselt habe......

Ruhig Blut, Mito ;)

@ Toxigreen
Dein 3700+ wird unter aller Sau gehen, mit dem wirst du wahrscheinlich nie die 3 Ghz sehen. Ist einer der ersten San Diego E6, denen nur ein Kern der Dualcores geschenkt wurde.

Jupp, unter anderem sind die auch in Opteron 165 und 170 zu finden...hab mal ein wenig gegoogelt und gelesen, dass bei 2600 meistens schluss is...Schade drum.

Das stimmt schon. Der E6 geht bei eher seltenen Exemplaren auch auf 3-3,1 ghz... bei einigen hier auch auf 3,15..

ein e4 geht aber im gegensatz dazu bei einigen auch auf 3,2ghz und in der breite eher höher

Manis gehn >3.2GHz? o_O

solange das wasser nicht verunreinigt ist, würde rein theoretisch nichtmal was passieren, da komplett reines wasser nicht leitet :-)

aber nur theoretisch.............

destilliertes wasser leitet kaum, leitungswasser leitet schon genug, evt. sogar destilliertes wasser. mit destilliertem wasser würde es dann nur ne zeit laufen, bis genug verunreinigung (durch luft etc.) drin is, bis das wasser genug leitet, um nen kurzschluss zu machen.

also leitungswasser is nix mit nix leitend lol

hallo? e4 san diego!!

und auch komplett reines wasser leitet minimal, aufgrund der autoprotolyse...
Hinzugefügter Post:
und ich meinte in der breite eher höher als e6 toledos :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
aber es lösen sich nach einer gewissen Zeit Ionen AUS dem Metall IN das Wasser --> wird leitend

Da reicht schon das CO2 der Luft, das H2CO3 und somit H3O+ Ionen bildet. :shot:

DAS IST HIER KEIN CHEMIETHREAD *Beitrag melden* :lol: ;) :p :d

oder weil die dann auch son krassen Bart hätten ud man die nich extra polstern müsste?

BTW: der geilste chuck norris witz:
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabbat...Auch auf Tiernahrung!

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ihr schweift wieder vom Thema ab ;)

@ Öse
Single Core: E4 = San Diego & Venus; E6 = San Diego

Dual Core: E4 = Manchester; E6 = Toledo, Denmark

@ Techtrancer
Ich habe was im Netz gefunden zu deinen Riegeln:
Data-Sheet
Der RAM ist von Transcend: "JetRam memory modules are made from chips specially selected by Transcend that are 100% tested. These modules offer the perfect combination of value and quality."

Zuletzt bearbeitet:
joa, ich meinte aber natürlich den sandy e4, um den gings doch..

und nen venice e6 gabs auch.. hatte ich sogar beide selbst mal^^

Ok, hab nichts gesagt ;)
Wer hatte die alten Prozzis nicht. :drool:

Ich konnte heute die Auslandsüberweisung für Techtrancer nicht ausführen, irgendwas lief da schief, habe mal meine Bank angefragt.
Ich will den X2 schnellstens in den Händen haben, der geht bestimmt gut unter Kokü mit hohem HTT, wenn es wirklich eine CPU aus 2005 ist. Denn mein alter X2 3800+ ging über 300 MHz HTT unter Kokü...Cold Bug war da kein Problem.

muss er sich halt nen schwarzgeldkonto in D zulegen.. und ne postadresse am besten gleich mit :d
Hinzugefügter Post:
ähm, stunny, ich hab grad in paar sekunden den sprung von 3,7xx beiträge auf 4,236 beiträge geschafft.. hat das evtl was mit den gesplitteten threads zu tun???

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann sein, habe da was zuerst vermehrt und dann richtig gestellt, kann sein, dass dadurch du ein paar Posts gesponsert bekommen hast. Habe den falschen Button gedrückt, anstatt "Beitrag kopieren" habe ich das "Thema kopiert" :(
Man sieht es ja an den beiden gelöschten Threads mit meiner Erklärung dazu :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh