[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müsste dann ja allen im am2 thread so gehen.. mal nachsehn..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, hab dadurch auch mal +200 Posts bekommen *StunnyrechtherzlichDank*

Jaja, freut euch über meinen Bockmist :(

Aber nun zurück zum Thema.

Hat jemand neue Steppings / Prozzis in Aussicht ?
Ich würde mich mal an einen FX-60 wagen, allerdings gehen die immer noch verdammt heftig bei ebay weg.

@ Keks
Techtrancer hat kein Paypal :shot:

WPMW war immer für Rekorde gut bei den 2005er SingleCores, aber wie es bei den Dual Cores aussieht, kann ich nicht bestätigen.
Ist ein Manchester, nicht ? Sollte am LDBFE erkennbar sein, das gibt es nur für E4 ;)

Jo ist ein Manchester der zuviel ist. :d Im Netz hab ich was von 2700Mhz gefunden, keine Ahnung mit was für Kühlung.

hat ohne kappe knappe 2870 bei 1,52 mit wakü geschafft

denk aber auch dass er mit er guten kühlung gut gehen könnte, da veermutlich die hohe temp ihn nicht höher gehen hat lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find' die Preise für'n FX-60 ganz schön überzogen...
Hast ja nichmal 'ne Garantie, dass die gut gehn...

bis vor kurzem waren die FX aber wirklich günstig!
gabs glaubich um 150€

hab schon überlegt mir eine zu holen, aber dann waren keine mehr lagernd :-(

was? neu 150€?

jep!

war aber echt nur ein par tage bevor er nichtmehr lagernd war!

@ stunned

hier im forum is wer, der einen hat welcher über 3,0 ghz @ default mit luftkühlung schafft!

er mag aber ca 250€ dafür haben :-(

der mag mir den mal umsonst geben, sonst! ;)

:hail: WIIIIIIIIIIIIIIISHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :wink: :wink: :wink: *schleimschleim*

gib mal büdde die CPU... ...umsonst!

ders schon weg, hab nur noch den guten ;)

@ harzer billybumbler knaller
was willste denn damit? hast doch am2 :P

hab auch noch'n So. 939 System *hehe*

@ harzer

hast auch passende rams dazu?

ps.: bin in 2 wochen bei dir in der nähe wenn ich mich nicht irre. trier nennt sich die gegend.

Zuletzt bearbeitet:
jaaa...
ganz, ganz tolle Elixirs habe ich da... :fresse: 2x1024MB (DDR-400)
könnte auch noch 2x512 Infineon (DDR-333) dazupacken... das würde's aber nicht bringen ^^

Das ist der "Arbeitsrechner" meiner Ma...
war als Silent konzipiert (aber noch mit Sockel A drinne), aber mittlerweile sind die Graka (Gainward 7800GS+, vorher passive 7600GS)
und der Revoltec Lüffi im NT (obwohl auf 7V, schleift irgendwie) zu laut...

Die FX Preise waren tatsächlich bis vor 2 Monaten noch sehr niedrig, aber da hat keiner dran gedacht, sich so ein Monster zu holen. Wenn du jetzt sowas haben willst, dann muss man viel mehr als 200 Euro hinlegen :(

tja, ich hatte damals noch meinen Opti 180... der hat mir damals gereicht ^^

Wo gab's die denn so günstig? Bei eBay gab's die letzten 3 Monate keinen einzigen, der unter 200€ weggegangen wäre, von dem einen mit 120€ SK mal abgesehen.

Ich hab gerade 2GBNS bei 3-3-3-8 @ 285 @ 2,78V primeln :coolblue:

Mist, Fehler nach ner Stunde. Muss ich wohl noch nen bisschen an den Timings rumdoktern..

Zuletzt bearbeitet:
wieviel packt dein FX-60 jetzt eigentlich @ default mit lukü? und bei welcher umgebungstemp?

@ wishes
Was sind da für Chips drauf ? Sieht nach UCCC oder Hynix aus.

ich hab gestern bei den transcendent oder wie sie heissen ein wenig herumprobiert.....

250mhz konnt ich zwar 3-3-3-8-Cr1 @ 2,9V booten, bekam aber fehlerunter prime
3-4-4-8-Cr1 brachten leider auch keine besserung .-(

meint ihr packen die 250mhz?

bzw habt ihr nen tip worann es liegen könnt bzw welche subtimings ich wählen muss um den max takt zu finden?

im spd steht bei 200mhz 3-3-3-8
und bei 166mhz 2,5-3-3-7 oder so.....

ich hab gestern bei den transcendent oder wie sie heissen ein wenig herumprobiert.....

250mhz konnt ich zwar 3-3-3-8-Cr1 @ 2,9V booten, bekam aber fehlerunter prime
3-4-4-8-Cr1 brachten leider auch keine besserung .-(

meint ihr packen die 250mhz?

bzw habt ihr nen tip worann es liegen könnt bzw welche subtimings ich wählen muss um den max takt zu finden?

im spd steht bei 200mhz 3-3-3-8
und bei 166mhz 2,5-3-3-7 oder so.....

Bist Du immer noch mit Ram Experementieren beschäftigt :d
Hinzugefügter Post:
Wieso nimmst nicht einfach ein paar UCCC ?

Zuletzt bearbeitet:
kl. testen kann nie schade :-)

such ein 2gb kit welches die 300mhz oder mehr packt *fg*

die transcendent werden wohl auf ebay landen, aber da wärs hald phat, wenn sie PC500 schaffen würden....

Werde demnächst meine A-DATA´s verkaufen!
Schaffen nach meinem letzten Test reale 264 MHz@2,55 V
Wenn Du mal DATA DDR 500 Vitesa Extreme Edition findest, solltest zuschlagen ;)

die giebt es doch e @ 70e auf geizhals als neuer..........

edit: doch vertan. aber irgendwo hab ich welche um 70e gesehen....frag sich nur wo :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das 2 GB-Kit für den Preis bekommst, würd ich sofort zuschlagen, denn 250 machen die auf jeden Fall mit.
Hinzugefügter Post:
Die 500er wirst nicht für unter 110-120 € finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh